Zum Hauptinhalt springen
Thema: Traktionsbatterie tauschen bzw. reparieren (6689-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: Traktionsbatterie tauschen bzw. reparieren

Antwort Nr. 15
;D Geh mal zu Mercedes und sag denen, du möchtest einen A) W163 , B) Vaneo, C)Vito erste Baureihe - in Zahlung geben! Auch die wussten, wo sie die Einzelteile zusammengepfuscht hatten.

Da hätte ja mal schon hier gefragt werden dürfen...mein Post war nur die Weiterführung der Orgie gegen die fiesen Händler von Audi, Volkswagen, Mercedes und Toyota, die einfach versuchen billig einzukaufen und teuer zu verkaufen.

Ich wollte damit nur ausdrücken: der Handel lebt von billig einkaufen und teuer verkaufen, das ist nicht von der Marke abhängig. Da gibt es bei jeder Marke faire Kaufleute und Abzocker.

Gruß und ein schönes 2017

Wanderdüne




Antw.: Traktionsbatterie tauschen bzw. reparieren

Antwort Nr. 16
@hungryeinstein und die anderen.
Richtig, es wird Zeit für meinen finalen Bericht. Der erscheint in wenigen Minuten in einem neuen Beitrag =>  :applaus:

Antw.: Traktionsbatterie tauschen bzw. reparieren

Antwort Nr. 17
Hallo Freunde der Hybridtechnologie!

Da ich hier neu bin, möchte ich mal alle hier begrüßen, die sich trotz vieler Vorurteile ein Hybridfahrzeug angeschafft haben.
Auch ich gehöre seit 2,5 Jahren dazu. Habe einen Jetta Hybrid Bj. 10/2013 mit derzeit 45000 km und bin vollauf begeistert.
Jetzt möchte ich diesen aber verkaufen, da es wieder mal an der Zeit ist was anderes zu probieren. Nämlich den BMW 225 xe.
Und jetzt mein Problem:
Obwohl mein Jetta wie neu da steht, möchte ihn kein Händler zu einem vernünftigen (Händlereinkauf lt Eurotax) Preis eintauschen.
Ich höre immer wieder, sowie vom Händler als auch privat (keiner kann sagen wie lange der Traktionsaku hält) und ist deshalb mit sehr hoher Standzeit verbunden.
Und jetzt meine Frage an euch.
Weis den jemand was der Austausch kostet, oder hat schon jemand den Akku reparieren müssen.
VW gibt leider keine vernünftige Erklärung ab.

Ich bin für jede Antwort dankbar.

was bieten dir die händler denn so ungefähr?