Zum Hauptinhalt springen
Thema: Abgas-Skandal: VW-Diesel bleiben nach Umrüstung Dreckschleudern (89331-mal gelesen)
0 Benutzer und 3 Gäste betrachten dieses Thema.


Antw.: Abgas-Skandal: VW-Diesel bleiben nach Umrüstung Dreckschleudern

Antwort Nr. 182
Hast Du den Beitrag eigentlich auch gelesen? Wo liest Du das "machen weiter, wie bisher" dort heraus?

Antw.: Abgas-Skandal: VW-Diesel bleiben nach Umrüstung Dreckschleudern

Antwort Nr. 183
Ja hier werden jetzt öfter mal reißerische Aufmacher auf "Bild" - Niveau rausgehauen, um wenigstens noch etwas Dynamik im Thread zu erhalten. Letztens stand VW laut @rasse auch schon mal "kurz vor der Pleite" ...
Dies wird aber hier erwartungsgemäß goutiert, da es ja immer den "richtigen" trifft. Also ist aufregen zwecklos.

Gruß Der Oppa

 

Antw.: Abgas-Skandal: VW-Diesel bleiben nach Umrüstung Dreckschleudern

Antwort Nr. 184
Hast Du den Beitrag eigentlich auch gelesen? Wo liest Du das "machen weiter, wie bisher" dort heraus?

Da steht's:

Zitat:
US-Aufseher Thompson stellt fest, dass der Konzern offenbar Mühen hat, das eigene Verhalten zu ändern – und erteilt eine deutliche Warnung.



Zur Pleite, da stellte ich eine Frage, man muss schon richtig lesen.

Gruß


Antw.: Abgas-Skandal: VW-Diesel bleiben nach Umrüstung Dreckschleudern

Antwort Nr. 185
aha, "Mühe haben" ist also das selbe wie "weitermachen wie bisher".... verstehe...

(...)
Zur Pleite, da stellte ich eine Frage, man muss schon richtig lesen.
(...)

Fragen macht man mit diesem hübschen Satzzeichen kenntlich "?"  ;)

Antw.: Abgas-Skandal: VW-Diesel bleiben nach Umrüstung Dreckschleudern

Antwort Nr. 186
Vor allem steht da auch, dass es Fortschritte gebe.
... wenn auch mit Mühe. Da ist auch die Rede vom Abreißen des Informationsflusses, sobald der Herr aus den USA wieder abreißt. Die Warnung seinerseits kommt ja nicht ohne Grund. Daher gehe ich davon aus, dass @rasse den Artikel so interpretiert hat.

Der Artikel ist mitnichten besonders positiv für VW, also immer mit der Ruhe; die Aussage empfinde ich allerdings auch anders.

Zwischen „machen einfach so weiter“ und „bewegt sich was, aber schwer“ ist eben doch der Unterschied in der Intention. Jedoch könnte man auch der Auffassung sein, dass die nur mitspielen, wenn sie Besuch aus USA haben.

Antw.: Abgas-Skandal: VW-Diesel bleiben nach Umrüstung Dreckschleudern

Antwort Nr. 187
Fragen macht man mit diesem hübschen Satzzeichen kenntlich "?"  ;)

Also bei mir ist das Fragezeichen vorhanden, warum du es nicht sehen kannst, ist mir schleierhaft.

Gruß

Antw.: Abgas-Skandal: VW-Diesel bleiben nach Umrüstung Dreckschleudern

Antwort Nr. 188
Sie machen so weiter wie bisher  :icon_doh:
Etwas anderes habe ich auch nicht erwartet  ;D

„Zweiten Dieselskandal würde VW nicht überleben“
US-Aufseher warnt Volkswagen: „Zweiten Dieselskandal würde VW nicht überleben...

schaut bei mit exakt so aus... es sei denn, ein anderer Beitrag / Thread ist gemeint, dann hab ich nix gesagt ;)


Antw.: Abgas-Skandal: VW-Diesel bleiben nach Umrüstung Dreckschleudern

Antwort Nr. 190
Jetzt streitet euch doch nicht um Satzzeichen. Wie immer liegt die Wahrheit doch in der Mitte: Weder macht VW so weiter wie bisher, noch haben sie alle ihnen auferlegten Maßnahmen bereits vollumfänglich und nachhaltig abgesichert umgesetzt.

Antw.: Abgas-Skandal: VW-Diesel bleiben nach Umrüstung Dreckschleudern

Antwort Nr. 191
Ich finde Rasses Verlinkungen ok. Es ist ein Thema, das man leider nicht so schnell vergisst. Werten darf natürlich jeder selbst.


Antw.: Abgas-Skandal: VW-Diesel bleiben nach Umrüstung Dreckschleudern

Antwort Nr. 193
 :icon_daumendreh2:  Was sind schon 300.000 ? Ging es nicht um über 7 Millionen ?