Zum Hauptinhalt springen
Thema: Erster P+ - Taxi gesichtet (1363-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Erster P+ - Taxi gesichtet

Moins,

Heute in der Mittagspause stand der bisher erste P+ - Taxi, die ich gesehen habe, bei der Ampel in die entgegengesetzte Fahrtrichtung.

Re: Erstter P+ - Taxi gesichtet

Antwort Nr. 1
War das bei euch in Luxemburg? Hoffentlich werden wir auch in Deutschland bald welche sichten. Wahrscheinlicher ist es wohl in den Großstädten und Ballungsräumen.

Re: Erstter P+ - Taxi gesichtet

Antwort Nr. 2
Hallo erster hybrid  ;),

genau - in Luxusburg, wo einer der bedeutendsten Bus-Unternehmer die "Öko-Taxis" eingeführt hat.

Re: Erstter P+ - Taxi gesichtet

Antwort Nr. 3
Hallo,

heute hab ich den ersten P+Taxi in Berlin Zehlendorf gesehen.

Auf ersten Blick von vorn sah eh wie der normale Prius aus aber hinten dann nicht mehr. ;D


Gruß Chris11