Zum Hauptinhalt springen
Thema: Joachims Prius 4 (6774-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: Joachims Prius 4

Antwort Nr. 30
Diese Woche kamen endlich die Seitenschutzleisten an. Sie waren bisher nicht lieferbar. Natürlich gibt es eine detaillierte Montageanleitung mit genauen Maßen für die Position. Der junge Mann vom Service war fit und hat sie mir am Samstag angebracht.

Das was vorher wie hingesch...en aussah, ist jetzt stimmig. Die Leisten betonen dezent das schicke Design des Prius. Jetzt ist alles ok, der Wagen muss nur noch gewaschen werden - ist sehr staubig, dann kann ich Fotos machen.

Antw.: Joachims Prius 4

Antwort Nr. 31
Hallo Joachim,

erstmal Glückwunsch zu dem tollen Fahrzeug und allzeit gute Fahrt!
Ich überlege mir auch die Anschaffung der Toyota Schutzleisten. Sind diese aus Deiner Sicht in der Richtigen Höhe, bzw. an der Stelle der größten Ausbuchtung angebracht, so dass Rempler von Türen unachtsamer Mitmenschen am Parkplatz auch abgefangen werden?
Wie sieht es mit dem Überstand der Leisten an den vorderen Türen aus? Schützen sie die Türkanten ausreichend, falls man mit der Türe beim Öffnen mal an eine Wand anschlägt?

Beste Grüße
Daniel