Zum Hauptinhalt springen
Thema: welches Navi habe ich im Lexus IS 250? (1590-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

welches Navi habe ich im Lexus IS 250?

ahoi ihr Lieben,

im demnächst im Keller (TG) stehenden IS ist ein DVD navi mit Touchscreen drin. aber welches isses denn? und das Update geht ja nur mittels einer sauteuren DVD (>100 €  :icon_irre: )

kann ich da dann via Bluetooth meine Navigation  auf dem touchscreen spiegeln lassen? irgendwie steht hier im Bereich was dazu, was ich aber nicht wirklich verstehe. Oder wie darf ich mir das vorstellen?

(vielleicht hat ja noch jemand eine ältere Version von 2017 oder 2018 abzugeben? ich muss demnächst schauen, welche Version da überhaupt drin ist...)

die Sprachausgabe sollte jedenfalls funktionieren, las ich...aber wenn ich da an den CT denke, bin ich am zweifeln. da hat das nie wirklich geklappt.

Antw.: welches Navi habe ich im Lexus IS 250?

Antwort Nr. 1
Aber du hast den Wagen vor dem Kauf schon probegefahren?  ;)

Antw.: welches Navi habe ich im Lexus IS 250?

Antwort Nr. 2
Nimm lieber ein Mobiltelefon mit Google Maps und koppel das per Bluetooth. Ich habe jetzt genug Erfahrung mit dem Premium Navi, das kaum an Google ran reicht. Und bei mir ist bereits die Nachfolgegeneration verbaut.

Mirrorcast wird bei dem alten Gerät nicht funktionieren. Das wird benötigt, um das Smartphone aufs Autodisplay zu spiegeln.

 

Antw.: welches Navi habe ich im Lexus IS 250?

Antwort Nr. 3
@MGLX nein, hab ich nicht. Ich habe das Modell als Cabrio getestet vor ca drei Wochen. Den hab ich quasi blind gekauft. Ich kenne das Modell und den Händler. Bei dem hatten wir 2017 den Auris und im letzten Jahr den CT gekauft.

@Mad55 bin gespannt ob das klappt mit dem Bluetooth. Das hat nämlich bei keinem Auto in den letzten Jahren so wirklich gut geklappt