Zum Hauptinhalt springen
Thema: "Sexy Speck" - Klimaschützer finden deutsche Autos zu groß (1458-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Antw.: "Sexy Speck" - Klimaschützer finden deutsche Autos zu groß

Antwort Nr. 2
Das geht jetzt mal durch alle Medien wie schön und was mich besonders freut das japanische Hersteller ein sehr positives Image davon tragen.
Was denen aber nichts nützt, denn ein Großteil der deutschen Autofahrer kauft sich im Leben nicht ein japanisches Auto -> Aus Prinzip nicht!

Außerdem ist das Image schon immer gut gewesen, denn von vielen höre ich nur Gutes über japanisches Auto sagen. Nur kaufen tun sie sie nicht :(

Hervorzuheben wäre daher besser, dass das Image der deutschen Hersteller weniger gut weg kommt. Aber bei den aktuellen Verkaufszahlen scheint das ein eher untergeordneter Faktor zu sein :(

Grüße
Peter


Antw.: "Sexy Speck" - Klimaschützer finden deutsche Autos zu groß

Antwort Nr. 3
Ach kommt, wollen wir (-->neuer Forumsname^^) Reisschüsselpiloten wirklich, dass jeder ver Atzete Kalli jetzt Japaner fäährt... nachher kaufen die uns noch unsere Traumausstattung vor der Nase weg.

Antw.: "Sexy Speck" - Klimaschützer finden deutsche Autos zu groß

Antwort Nr. 4
Der Super-Useles-Virus ist aber nicht nur in Deutschland ausgebrochen. Meine Verlobte hat mir neulich auch über LINE ein paar Photos aus dem Parkhaus im Einkaufszentrum geschickt, mit den Worten "Schau mal ein Toyota Landcruiser V8. Da hättest Du doch viel Platz drin".

 :-P  :-P  :-P Meine Antwort war Sinngemäß "Ich brauche so einen häßliche Straßenpanzer-Assikarre, die 20L Sprit auf 100km schluckt nicht. Für Förster und Bergführer ist das aber bestimmt ein prima Fahrzeug".

Es gibt auch hierzulande vernünftigte Fahrzeuge von vielen Herstellern, was aber wirklich stört sind diese einseitigen Medienbetrachtungen und Marketingstrategieen welche nur noch auf mehr Leistung setzen - Leistung die man im Alltag nicht braucht aber trotzdem teuer bezahlt.


Antw.: "Sexy Speck" - Klimaschützer finden deutsche Autos zu groß

Antwort Nr. 6
...Nein!, Nein, ich fühl mich  nich nicht beleidigt oder angegriffen :-D

Der Text in diesem Post entspricht nur der Auffassung des Autors. Sämtliche Ähnlichkeiten mit tatsächlich existierenden Menschen sind rein zufällig und nicht beabsichtigt  :icon_pfeif2:  :icon_computer:

Antw.: "Sexy Speck" - Klimaschützer finden deutsche Autos zu groß

Antwort Nr. 7
 :icon_keks:

Antw.: "Sexy Speck" - Klimaschützer finden deutsche Autos zu groß

Antwort Nr. 8
 :icon_eazy_bin_dabei2:

Antw.: "Sexy Speck" - Klimaschützer finden deutsche Autos zu groß

Antwort Nr. 9
@HybridPower

Das kommt gar nicht in die Tüte. wenn jeder einen Toyota fahren will, dann werden die viel zu teuer, wegen der großen Nachfrage.

Yaris Gerd :'(

Antw.: "Sexy Speck" - Klimaschützer finden deutsche Autos zu groß

Antwort Nr. 10
Ich bleib' beim Daimler, treibe die Toyota Preise nicht hoch. :-D  :icon_hurra3:

Antw.: "Sexy Speck" - Klimaschützer finden deutsche Autos zu groß

Antwort Nr. 11
Meine Verlobte hat mir neulich auch über LINE ein paar Photos aus dem Parkhaus im Einkaufszentrum geschickt, mit den Worten "Schau mal ein Toyota Landcruiser V8. Da hättest Du doch viel Platz drin".


Das hast Du völlig falsch verstanden. Als Frau meinte sie eigentlich folgendes:

"Schau mal der Toyota Landcruiser V8. In dem würde ich sicher phantastisch aussehen und viel Platz für all meine Accessoires haben.  " ;) :D

Antw.: "Sexy Speck" - Klimaschützer finden deutsche Autos zu groß

Antwort Nr. 12
Das hast Du völlig falsch verstanden. Als Frau meinte sie eigentlich folgendes:

"Schau mal der Toyota Landcruiser V8. In dem würde ich sicher phantastisch aussehen und viel Platz für all meine Accessoires haben.  " ;) :D

Ah! Du könntest Recht haben.

Dann habe ich auch eine bessere Antwort "Stimmt, die haben alle Platz. Du verkaufst jetzt am besten Deinen Mini Cooper und kaufst Dir den Landcruiser. Ich kaufe mir den Freed Hybrid und jeder zahlt seine Spritrechnung selbst"  ;D