Zum Hauptinhalt springen
Thema: aubroehr's Auris 2 HSD TS (39977-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.



Antw.: aubroehr's Auris 2 HSD TS

Antwort Nr. 168
Intern mault mir das System die Hucke voll. Zu groß, kann Format nicht erkennen, ist mir zu nervig.

Bisher hat sich niemand anderes beschwert. Welche Größe war es, welches Format?

Antw.: aubroehr's Auris 2 HSD TS

Antwort Nr. 169
Bisher hat sich niemand anderes beschwert. Welche Größe war es, welches Format?
180 kb jpg, aber Du kennst mich. Ich beschwere mich nicht. Es ist mir nur zu kompliziert ein Handyfoto mit 700 kb bis 1,1 MB erst zu verkleinern. Dann ist es verkleinert und dann mault das Forum von wegen undefiniert  :icon_doh:

Antw.: aubroehr's Auris 2 HSD TS

Antwort Nr. 170
Das Forum verkleinert automatisch und lässt Dateien bis 20 MB zu. Ich wage zu behaupten, es liegt am Gerät oder der Datei. Schickst du sie mir bitte per Mail?

Antw.: aubroehr's Auris 2 HSD TS

Antwort Nr. 171
Heute ist doch nun alles gut. Habe ja nach Basteln das Bild jetzt direkt im Forum. Beim nächsten mal gerne.  ;)


Antw.: aubroehr's Auris 2 HSD TS

Antwort Nr. 173
Hi,

im Vergleich zu z.B. TFF ist es doch hier kinderleicht Fotos, auch vom Handy, hochzuladen - automatic resizing inbegriffen......


Antw.: aubroehr's Auris 2 HSD TS

Antwort Nr. 175
Ah, verstanden. Zu Weihnachten bekommt er 24,5 Grad Celsius Innenraumtemperatur!

;-)


Antw.: aubroehr's Auris 2 HSD TS

Antwort Nr. 177
Lol wo gibt's den das? sieht gut aus.. dachte es gibt für den Auris keine Tuningteile :D.

Antw.: aubroehr's Auris 2 HSD TS

Antwort Nr. 178
Hi @aubroehr

Nettes Teil - aber sowas hattest du doch schon an einem früheren Fahrzeug, nicht wahr??

@Jorin : eine gut zwei Jahre alte Frage: warum Fotos nicht extern hosten??