Zum Hauptinhalt springen
Thema: Kaufentscheidung prius 2 (3479-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kaufentscheidung prius 2

Hallo ist jemand  aus leverkusen  hier der sich mit mir treffen  möchte zum Kaffee und mich beraten  kann bezüglich prius ? Bin Schüler daher von rep. Kosten her und so :)
Danke schonmal 
Grüße  Arno

Antw.: Kaufentscheidung prius 2

Antwort Nr. 1
Willkommen im Forum,

ging ja schnell ;-)

bin zu weit weg, aber vielleicht hilft es, entweder deine Situation hier nochmal neu zu schildern, oder den MT-Threat zu verlinken, damit jeder weiß, was für Hilfe gesucht wird

Gruß Christian

Antw.: Kaufentscheidung prius 2

Antwort Nr. 2
Aha, man kennt sich bereits.  ;)

Zunächst herzlich Willkommen!

Antw.: Kaufentscheidung prius 2

Antwort Nr. 3
Dankeschön ^^
Also ich fahre normal  gerne schnelle Autos bmw und so da ich aber jetzt Schüler bin denke ich drüber nach mir was vernünftiges  zu holen also sparsam aber auch Spaß  soll es machen. Bin schon einen probegefahren  und hat mir Spaß  gemacht ^^. Habe aber kaum Geld für große  Reparaturen .. will aber auch kein hässliches Auto aber auch kein altes ^^ meine Oma (bei der ich wohne) muss auch gut rein und rauskommen ... aber jetzt sagt mein Nachbar (ohne dessen Zustimmung ich ja nur Schrott kaufe ) das wäre nix weil zu neu bzw zuviel technik... er hat größten Teils Oldtimer und einen daihatsu sirion .. den soll ich ja kaufen... der gefällt mir aber nicht ^^ und ich würde gerne Erfahrungen  hören wegen werkstatt besuchen und preisen

Antw.: Kaufentscheidung prius 2

Antwort Nr. 4
Hm, das ist ja spannend, Arno.

Du magst schnelle Autos. Da passt ein Prius 2 aber gar nicht. Der ist behäbig, ermöglicht keine schnellen Kurvengeschwindigkeiten, ist recht früh abgeregelt und braucht 11 Sekunden auf 100 km/h.  :icon_altes_eisen: