Forum für alternative Antriebe

Fahrzeuge nach Hersteller => Toyota => Yaris Hybrid (HEV, 2012 - 2019) => Thema gestartet von: Dreamliner am 07. Juli 2012, 12:08

Titel: Kältemittel im Yaris HSD
Beitrag von: Dreamliner am 07. Juli 2012, 12:08
Just for info:

Der Yaris HSD wird glücklicherweise noch mit dem alten Kältemittel R134a ausgeliefert, da die Homologation vor zwei Jahren mit der Markteinführung des Yaris erfolgt ist. Das Teufelszeug R1234yf bleibt uns also erst mal erspart.

Quelle: Mein FTH.
Titel: Re: Kältemittel im Yaris HSD
Beitrag von: wagenwinde am 07. Juli 2012, 15:23

Just for info:

Der Yaris HSD wird glücklicherweise noch mit dem alten Kältemittel R134a ausgeliefert, da die Homologation vor zwei Jahren mit der Markteinführung des Yaris erfolgt ist. Das Teufelszeug R1234yf bleibt uns also erst mal erspart.

Quelle: Mein FTH.


Hallo Dreamliner,

danke für die Info. Ich als YHSD-Sympathisant ;) hatte mir da schon Sorgen gemacht.

Grüße
Peter