Zum Hauptinhalt springen
Thema: Aiways U5 - das Auto aus dem Elektronikshop (6315-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: Aiways U5 - das Auto aus dem Elektronikshop

Antwort Nr. 30
@Jorin:

Gekauft wird er im Internet, wie Tesla.

Anschauen kann man ihn bei recht vielen Filialen der Elektrohandelskette = mehr als die Tesla-Stores.

Gewartet (wenn nötig) wird er bei den ATU-Filialen, die überall in Deutschland vorhanden sind = viel mehr als die Tesla-SeC.

Ehrlich gesagt sehe ich wenig wo das Problem sein sollte.....


Antw.: Aiways U5 - das Auto aus dem Elektronikshop

Antwort Nr. 32
Mir würde der 11kW-Lader fehlen.
Sehe ich auch so. Zu Hause passt es zwar meistens, aber unterwegs ist das ärgerlich ohne 11KW-Lader.

Zumal ich in Erinnerung habe, dass das vermutlich nur ein einphasiger Lader ist, man also eine 22KW-Wallbox finden muss, um mit 6,6KW zu laden.

Aber Aiways wird auch hier wie die anderen Hersteller lernen.....