Zum Hauptinhalt springen
Thema: VW Touareg Hybrid (4321-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: VW Touareg Hybrid

Antwort Nr. 15
Die Hybrid Version wird still und leise eingestellt. Klar soll ja keiner mitbekommen das VW einfach nicht so durchdacht ist der Vollhybridantrieb.

Aber nächstes Jahr soll eine neue Generation von Touareg kommen und gleich als Plug in Hybrid das sieht dann schon mal interessanter bestimmt aus. Hoffe nur man kann mit 7,4 KW oder 11 KW laden kann ;)

http://www.green-motors.de/news/1508103338-vw-touareg-hybrid-suv-in-europa-amerika-gestrichen

Antw.: VW Touareg Hybrid

Antwort Nr. 16
Hallo,

da heute Montag ist, und der Montag bei mir traditionell der Tag der bösesten Zunge:

Ich hab von V AU W EHHH nichts anderes erwartet. Die Dinger wurden genauso überteuert angeboten, wie seinerzeit die Lupo 3L und A2 3L, um sie möglichst schnell mangels nachfrage vom Markt nehmen zu können, und zu sagen, dass der doofe Kunde schuld ist, und es nicht annahm, wenn ich mich recht erinnere, hab ich das schon bei Einführung geäußert ^^

Gruß Christian

Antw.: VW Touareg Hybrid

Antwort Nr. 17
Ja leider denk ich mir das auch immer wenn ich sehe was ein Mitsubishi Outlander PHV kostet und der alles kann mit sein Plug in Hybrid