Zum Hauptinhalt springen
Thema: Offizieller Prospekt (1676-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offizieller Prospekt

Der flatterte mir - samt Preisliste und Zubehörkatalog - gerade mit der Post ins Haus. Schade, dass der Auris HSD im Gegensatz zum normalen Auris keine bernsteinfarbenen Anzeigen behalten durfte, sondern hier wieder alles grün leuchtet. Dabei finde ich auf Fotos gerade die bernsteinfarbene Beleuchung sehr viel heimeliger und gediegener als das Digital-Grün.  ::)

Habe sofort bei Toyota angerufen. Man kann sich aber lediglich für September für eine Probefahrt vormerken lassen, auch wenn das Anschreiben etwas anderes suggeriert (nämlich dass man sofort eine Probefahrt buchen kann). Ich habe mich trotzdem angemeldet und werde im September angesprochen.

Nett war die Frage, ob man mir für meinen Prius 2 ein Gebrauchtwagenangebot machen soll. Fahre den doch gerade erst 4 Monate!  ;D

Re: Offizieller Prospekt

Antwort Nr. 1
Zitat von: Jorin


...
Nett war die Frage, ob man mir für meinen Prius 2 ein Gebrauchtwagenangebot machen soll. Fahre den doch gerade erst 4 Monate!  ;D

Cool! :wldn:
Willst jetzt umsteigen, Du Verräter?? ;D ;D
(Das war jetzt nicht ernst gemeint, gelle!! :-[)

Re: Offizieller Prospekt

Antwort Nr. 2
Du, den Auris HSD hatte ich echt als erstes im Sinn, da mir ein Kompakter eigentlich reichen würde. Aber der kommt etwa 2 Jahre zu spät, da ich mir über 20.000 Euro fürs Auto nicht leisten kann.

Re: Offizieller Prospekt

Antwort Nr. 3
Mir würde der Auris auch ausreichen, besser noch ein Aygo HSD,
denn ich fahre mit dem P3 immer allein zur Arbeit. Aber es besteht
ja noch Hoffnung da Toyota bis 2015 in jedem Fahrzeugsegment
einen Hybrid anbieten möchte.

MfG

Lars