Forum für alternative Antriebe

Fahrzeuge nach Hersteller => Lexus => CT 200h (HEV, 2011 - 2020) => Thema gestartet von: KSR1 am 14. Oktober 2012, 19:50

Titel: CT200h 2013 (Facelift)
Beitrag von: KSR1 am 14. Oktober 2012, 19:50
Erste Infos siehe hier: http://hybrid-piloten.de/2238/mehr-ab-werk-fur-den-ct-200h/ (http://hybrid-piloten.de/2238/mehr-ab-werk-fur-den-ct-200h/)

Was ich vom gestiegenen Basispreis, dafür aber elektrisch klappbare Außenspiegel und Regensensor, halten soll weiß ich nicht.

Verbesserte Geräuschdämmung im Motorraum kann aber kaum schaden. ;)

War schon jemand beim Händler und hat sich das Facelift angesehen? Verkaufsstart müsste gestern gewesen sein (13.10.).

LG
Klaus
Titel: Re: CT200h 2013 (Facelift)
Beitrag von: kiwi1702 am 14. Oktober 2012, 21:58
Facelift? Was sollen die denn gestalterisch geändert haben? Laut Homepage Lexus.de sieht er aus wie eh und je - oder zählt Geräuschdämmung schon als Facelift?
Titel: Re: CT200h 2013 (Facelift)
Beitrag von: KSR1 am 15. Oktober 2012, 05:38

Facelift? Was sollen die denn gestalterisch geändert haben? Laut Homepage Lexus.de sieht er aus wie eh und je - oder zählt Geräuschdämmung schon als Facelift?

Facelift (FL) mag kein idealer Begriff sein, nimm eben "MOPF" = Modellpflege, wie Mercedes das nennt.
Titel: Re: CT200h 2013 (Facelift)
Beitrag von: Ypsi am 15. Oktober 2012, 11:24
@Jorin: im CT200h Bericht hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen ;-)

Es muss Beifahrersitz heißen: In den beiden Ausstattungslinien Luxury Line (ab 40.800 Euro) und F-Sport (ab 34.550 Euro) ist der Fahrersitz nun 4fach elektrisch verstellbar,...

Gruß
Bernd
Titel: Re: CT200h 2013 (Facelift)
Beitrag von: Jorin am 15. Oktober 2012, 11:27
Du hast recht, sehr aufmerksam, danke! Dann ist der Fahrersitz schon generell immer elektrisch verstellbar?

Edit: Ach nee, vom Fahrersitz steht nichts in den Listen der Lexus-Website. Was ist das denn?!?