Zum Hauptinhalt springen
Thema: Tankstellenkarte – Tankpool24 Tankkarte (12156-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: Tankstellenkarte – Tankpool24 Tankkarte

Antwort Nr. 30
Ich habe eine HEM Tankkarte für Geschäftskunden.
Die Tiefpreisgarantie funktioniert nicht in Verbindung mit der Kundenkarte.

Zitat
Die Tiefpreisgarantie kann nicht zusammen mit von der Deutschen Tamoil GmbH ausgegebenen Flotten- und Stationskreditkarten eingesetzt werden. Dies gilt ebenso für Schwerverkehrskarten anderer ausgebenden Gesellschaften sowie für Sonderaktionen und Preisnachlässe.

Allerdings ist die HEM zu 99% günstiger als Aral/Shell in der Umgebung.

 


Antw.: Tankstellenkarte – Tankpool24 Tankkarte

Antwort Nr. 33
Ist ein anderes Thema. Hatten wir auch schon hier
Tankapp + Payback
Aber Payback und Tanken rechnet sich auch nicht.
Die Tankapp nutze ich immer noch und warte und beobachte ab halber Tankfüllung die Preise.

Die Karte habe ich jetzt 3/4x benutzt?
Die liegt in der Schublade und da bleibt sie liegen.
Ich kann unterwegs viel billiger tanken.
Schade eigentlich. Ich mochte die kleine 24h Automatentankstelle.

Ich werde 1 Jahr warten. Und dann schicke ich es mit Kündigung wieder zurück. Ist ja keine Gebühr drauf. Ist nur ein Nutzungsvertrag. Ohne Grundgebühr, Kündigungsfristen usw.

Antw.: Tankstellenkarte – Tankpool24 Tankkarte

Antwort Nr. 34
Warum wartest du mit der Kündigung ein Jahr, wenn du keine Fristen hast? Wenn sie sowieso nur in der Schublade liegt, würde ich sie doch gleich zurück schicken.  :-/

Antw.: Tankstellenkarte – Tankpool24 Tankkarte

Antwort Nr. 35
Wenn sie sowieso nur in der Schublade liegt, würde ich sie doch gleich zurück schicken.  :-/
Hast auch wieder Recht, soweit habe ich noch gar nicht gedacht. Macht Platz für neuen Papierkram in der Schublade  :-D

@Jorin danke!
Per E–Mail ist es erledigt, per Post mache ich morgen.

Edith
Auch per Post ist schon erledigt

Antw.: Tankstellenkarte – Tankpool24 Tankkarte

Antwort Nr. 36
Die Bestätigung der Kündigung für die Tankstellenkarte ist da. Damit ist das Thema dann jetzt abgeschlossen. Danke noch einmal an @Jorin hat sich doch gelohnt, dass sofort zu erledigen. Eine Sache weniger um die man sich kümmern muss.

Der freie Markt und der Preisvergleich schlagen eben auf lange Sicht alles was sich Rabattkarte nennen möchte. Es sei denn man geht da eh immer "einkaufen".