Zum Hauptinhalt springen
Thema: Das Warten beginnt ... (7261-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: Das Warten beginnt ...

Antwort Nr. 15
Also der Sound vom IS F hört sich wirklich gut an  ;D
Bei uns fahren auch schon mal Mercedes-SLS rum,soundtechnisch liegen sie sehr nah zusammen,richtig dumpfer Klang schönes grollen wenn Sie Gas geben. :icon_nicken:
Beim Lexus ist es der Wolf im Schafspelz  ;-D
abgeregelt bei Tempo 270km/h,da geht bestimmt noch mehr (wie auch beim SLS abgeregelt bei 250km/h).

Sicher für 70.000Euro kriegt man auch andere Autos die genau soviel Spaß machen (oder mehr),nur der IS F war der erste und auch einzigste den ich hier bei uns gesehen habe,Porsche steht mittlerweile fast an jeder Ecke genau wie BMW M3/M5 oder Mercedes,selbst Lotus fahren bei uns mehrere rum.

Re: Das Warten beginnt ...

Antwort Nr. 16
Sodele es ist bald soweit mein Ct200h ist gestern beim Lexus-Händler in Hamburg eingetroffen und tritt die Woche die Reise ins Siegerland an wo ich ihn entweder noch diese Woche spätestens nächste Woche abholen kann  ;D ;D

Wenn alles glatt geht und er nicht vom LKW fällt dann hat´s fast genau 3 Monate gedauert bis ich ihn habe ;D ;D

Muss jetzt nur noch nen großen Nikolausstiefel suchen damit´s Auto reinpasst  :-) :-)

Re: Das Warten beginnt ...

Antwort Nr. 17
Hallo Screamer,

wünsche Dir schon mal vorab viel Freude mit Deinem Lexus!

Habe mir den auch 200h auch angeschaut beim Lexushändler und er sieht wirklich toll aus.

3 Monate Wartezeit ist wohl normal - bei mir warens zum Glück nur 2 Wochen.

Eigentlich hatte ich nicht geplant, einen Neuwagen zu kaufen, aber bei dem Angebot konnte ich nicht widerstehen.
Also schnell letzte Woche noch meinen alten VW verkauft und dann habe ich mir den Auris HSD Life für 20Mille geschnappt.
Das war ne Sonderaktion mit wenigen Fahrzeugen und drei Tage nach dem Deal hatte mein Händler schon keine mehr.

Grüßle von Daniel.