Zum Hauptinhalt springen

Umfrage

Videos vom Team?

Ja, über Funktionen, Ausstattung, Energiefluss, Pulse&Glide, etc.
[ 25 ] (51%)
Ja, persönliche Erfahrungen, Probleme...
[ 18 ] (36.7%)
Wenn es sein muss - Mir egal.
[ 4 ] (8.2%)
Ach nein, lasst es! Wer will euch schon sehen?
[ 2 ] (4.1%)

Stimmabgaben insgesamt: 13

Thema: Prius-Videos (13934-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Prius-Videos

Das Team hat die (irre) Idee im Kopf, einige private Videos zum Prius zu erstellen. Ich selbst kann das neuerdings dank dem Camcorder der Freundin auch, Sly besitzt ein solches Teil ebenfalls. Nun aber erstmal ganz grob die Frage, würde euch das interessieren? Findet ihr das eine prima Ergänzung zu unserem Angebot? Oder ist das Multimedia-Quatsch, den kein Mensch braucht?


Re: Prius-Videos

Antwort Nr. 2
Ich hatte vor 3 Monaten nach deutschen privaten (also explizit keinen Werbevideos) Videos zum Prius 2 gesucht und nur amerikanische gefunden. Ich denke, durchaus auch kritische und erklärende Videos helfen sicher dem einen oder anderen, sei es beim Vertiefen in die Materie oder der Entscheidungsfindung pro oder kontra Prius.

Re: Prius-Videos

Antwort Nr. 3
Klar, muß nur objektiv und etwas professionell gemacht sein. Gesichter der Besitzer und Kennzeichen könnte man ja außen vor lassen.
Es müßten Vor- und Nachteile gezeigt werden, bitte keine Lobhudelei.
Ansonsten finde ich das eine prima Idee, hätte sowas schon selbst gemacht, wenn ich einen Camcorder hätte.

Re: Prius-Videos

Antwort Nr. 4
Zitat
Klar, muß nur objektiv und etwas professionell gemacht sein. Gesichter   der Besitzer und Kennzeichen könnte man ja außen vor lassen.
Es   müßten Vor- und Nachteile gezeigt werden, bitte keine Lobhudelei.


Hallo PriusPiloten,

die Idee mit den Video tutorials hatte ich schon vor einigen Wochen nach unserem Mini Treffen in der Viehweide.
Daher habe ich "uns" bei Youtube bereits registriert:

http://www.youtube.com/user/PriusPortal

Nur eingestellt habe ich noch nix, mangels Zeit und vielleicht auch Ideen. Aber wenn objektives produziert würde könnte ich es hochladen.
Die Privatsphäre muss jeder selbst beim erstellen beachten und nur so viel wie er möchte preisgeben.


Re: Prius-Videos

Antwort Nr. 5
Ich werde, sofern gewünscht, dann die nächsten Wochen mal mit kurzen Videos anfangen (je nach Ergebnis der Umfrage). Mein 15minütiges Testvideo ist mit privaten Daten gespickt und eindeutig viel zu groß.  ;)

Re: Prius-Videos

Antwort Nr. 6

Ich werde, sofern gewünscht, dann die nächsten Wochen mal mit kurzen Videos anfangen (je nach Ergebnis der Umfrage). Mein 15minütiges Testvideo ist mit privaten Daten gespickt und eindeutig viel zu groß.  ;)


Kann man hier auch Wünsche anbringen oder in einem anderen Bereich?

Mich würde vom P2 Pulse & Gluide auf deutsch erklärt interessieren. Mit dem Amigenuschel habe ich so meine Probleme  ;D

Re: Prius-Videos

Antwort Nr. 7

Mich würde vom P2 Pulse & Gluide auf deutsch erklärt interessieren. Mit dem Amigenuschel habe ich so meine Probleme  ;D


Oh ja, dass würde ich auch gerne mal erklärt haben. Habe ich bis heute nicht wirklich verstanden  :-[

Re: Prius-Videos

Antwort Nr. 8
wenn ich mir die verbrauchszahlen von euch so anschaue, verstehen viele nicht das amigenuschel  ;D
ich glaube ein verständliches video ist doch eine gute idee, eventuell packe ich die 3,9ltr auch im bergigen land  ::)

vg

Re: Prius-Videos

Antwort Nr. 9
Okay, das P&G-Video steht auf der Liste an oberster Stelle und wird vermutlich noch diese Woche angegangen.

Weitere Wünsche und Ideen bitte hier im Thema äußern!  :wldn:

Re: Prius-Videos

Antwort Nr. 10
Beschleunigungs (0-100, 60-100, 80-120, 120-160) - Video
Aber nicht nach Tacho! ;)

Re: Prius-Videos

Antwort Nr. 11
Nachtfahrt mit den P3-LED-Scheinwerfern würde mich auch interessieren. In diesen Genuß bin ich bisher leider nicht gekommen  >:(



Re: Prius-Videos

Antwort Nr. 14
schiebt ihr die videos auf youtube hoch? wenn nicht und nur exklusiv hier, bitte in einem zeitgemäßen format konvertieren und html5 eingebettet. ich weiß das windowsuser gerne das alte .avi und .wmv nehmen und möglichst alles in flash packen  ;) . wenn das eh klar war, habe ich nix gesagt  ::)


übrigens, ich denke LED scheinwerfer sind genauso wie Xenon scheinwerfer, ich sehe keinen unterschied außer eine stärkere abgrenzung von hell und dunkel. man kann sich auch einbilden das LED besser ist  ;D


wer möchte kann die allwissende müllhalde befragen