Forum für alternative Antriebe

Fahrzeuge nach Hersteller => Hyundai => IONIQ Elektro (BEV, 2016 - heute) => Thema gestartet von: nikolausi am 06. Juni 2017, 11:55

Titel: Hyundai IONIQ Elektro – Testbericht | Charge and Go Solutions
Beitrag von: nikolausi am 06. Juni 2017, 11:55
Testbericht | Charge and Go Solutions
Hyundai IONIQ Elektro – Testbericht | Charge and Go Solutions (http://www.cag-solutions.com/2017/06/03/hyundai-ioniq-elektro-testbericht/)
Titel: Antw.: Hyundai IONIQ Elektro – Testbericht | Charge and Go Solutions
Beitrag von: St3ps am 06. Juni 2017, 14:17
Und wieder eine weitere Variante des "Phoenix Orange" gesehen. Inzwischen hat die Farbe eine Range von total häßlich bis voll geil. x(

Ich hoffe mal der Händler bei dem ich mich morgen bin hat irgendwie irgendwo irgendwas taugliches um die Farbe mal in natura zu sehen, denn sonst sollte man (ich) sicherheitshalber blau wählen.