Zum Hauptinhalt springen
Thema: Rettungsdatenblätter zum runterladen (11025-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rettungsdatenblätter zum runterladen

Hallöchen,

Toyota hat auf ihre Website für eine Reihe von Modellen Rettungsdatenblätter zum runterladen bereitgestellt - u.A. auch für den Auris HSD. Das finde ich "im Falle eines Falles" eine richtig gute Idee.

Re: Rettungsdatenblätter zum runterladen

Antwort Nr. 1
Vielen Dank! Genau dies Blatt habe ich schon gesucht!

Gruß
Daniel


Re: Rettungsdatenblätter zum runterladen

Antwort Nr. 3
Ich denke dass nach 2 1/2 Jahren das Datenblatt gefunden wurde...  ;)
Für manche kann der Link dennoch nützlich sein wenn nicht schon bekannt.

Re: Rettungsdatenblätter zum runterladen

Antwort Nr. 4
Heute morgen war der Thread aktueller oder ich war noch müde und habe übersehen, das dieser Teil des Forum Tod ist, bzw. positiv ausgedrückt, weniger genutzt wird.  :-/

Re: Rettungsdatenblätter zum runterladen

Antwort Nr. 5
Macht doch nichts, der Link ist in dem Sinne ja nicht nutzlos und so ein Posting tut keinem weh.