Zum Hauptinhalt springen
Alle neuen Beiträge
1
Meinungsumfragen / Antw.: Umfrage
Aktuell von hybrid -
Ich habe mal mitgemacht. Leider geht der Fragebogen nur auf Nicht-Hybrid vs Hybrid ein, viele ehemalige Hybridfahrer sind inzwischen jedoch beim Elektrofahrzeug gelandet.

Grüße,

Fabian
2
Meinungsumfragen / Umfrage
Aktuell von kostya.lex -
Hallo Leute, bin selbst ein Hybrid-Fahrer und habe heute hier den Forum gefunden.
Habe eine große bitte an euch!
Da Hybrid Autos immer beliebter werden, setzen wir uns, 5 Studenten des Studiengangs Export-Oriented Management von der FH IMC Krems in Österreich mit diesem Thema zusammen.
Im Rahmen unserer Forschungsarbeit untersuchen wir die Zufriedenheit der Hybrid-Auto Kunden.
Als Hybrid-Autofahrer sind Sie eingeladen, an diesem Fragebogen teilzunehmen. Bitte denken Sie jedoch daran, dass Ihre Teilnahme völlig freiwillig ist.
Das Ausfüllen der Online-Umfrage würde ungefähr 5 Minuten dauern.

Questionnaire

Wenn es möglich ist, bitte auch meine Persönliche Umfrage zum Thema “The Impact of a passenger vehicle's reliability on the customer's loyalty towards a brand” beantworten.

Car Driver's Experience


Ich bedanke mich herzlichst im Voraus und LG!

P.S. Hoffentlich werde ich deswegen hier nicht gebannt...
4
Corolla Hybrid (2019 - heute) / Antw.: Genug Corona! Jetzt gibt’s Corolla!
Aktuell von Jorin -
Vielleicht auf dem Papier. Mir kommt der Corolla auf allen Sitzplätzen deutlich enger vor. Die Knie haben durch die breite Mittelkonsole und die enger sitzenden Verkleidungen der Türen und des Lenkrads weniger Platz, der Kopf durch die flacheren Säulen. Hinten stört die geringe Dachhöhe mehr als der knappere Beinraum im Yaris.

Aber du wirst probegesessen haben und bist vermutlich einfach anders geschnitten als ich.  ;)

Sind ja immer alles subjektive Eindrücke. Ich kann mich zum Beispiel dunkel erinnern, dass das Lenkrad nicht gerade vor mir platziert war im Corolla, sondern leicht seitlich versetzt. Das ist etwas, womit ich gar nicht klar komme. Ein No-go für mich, fällt aber anderen gar nicht erst auf.

Dafür bin ich echt begeistert vom Außendesign des Corolla und natürlich von der Leistung, die meinem doch echt manchmal fehlt, wenn man mal zügig auf Landstraße oder Autobahn losziehen möchte. Oder gar muss. Jo mei, warts halt emol ab! ;)
5
Corolla Hybrid (2019 - heute) / Antw.: Genug Corona! Jetzt gibt’s Corolla!
Aktuell von DerBennj -
Gestern bei "Automobil" bei VOX Corolla mit der großen Maschine in Test.

War klarer Testsieger, nur die Platzverhältnisse sind unterdurchschnittlich.

Danke für den Tipp. Hab mir den Beitrag gerade mal angeguckt. Da hat der Toyota ja mal deutlich gewonnen. Besonders das Thema Fahrwerk hat mich überrascht. Weil Seat und Mazda haben ja auch keine schlechten Fahrwerke. Eigentlich. Aber Hr. Bloch und seinem Popometer will ich mal vertrauen :)

Der Corolla hat mehr Platz als mein Yaris jetzt. Also wird schon reichen :)
10
Corolla Hybrid (2019 - heute) / Antw.: Genug Corona! Jetzt gibt’s Corolla!
Aktuell von DerBennj -
Viel Vorfreude auf dein neues Auto@

Zum sportlichen Fahren wird man schnell vetleitet. Im März bin ich mit dem Dienstwagen gefahren und habe kurz mal aufs Gaspedal gedrückt. Dabei bin ich kurz auf 70 lt. Tacho gekommwn. In dem Moment, als ich den Fuß vom Gas nahm, blitzte es. Heute kam das Schreiben mit dem Foto. Jetzt muß ich 35 € überweisen, weil ich einmal zu ungeduldig war. Nach der neuen Regel wäre das viel teurer geworden. Deshalb fahre ich normaler Weise nicht sportlich und meist mit Tempomat. Also passe besser beim sportlichen Fahren auf, dass Du die erlaubte Höchstgeschwindigkeit nicht überschreitest.

Gerd

Ich fahr ja gerne 90. Auch da wo die 70er Schilder stehen :D Also ein Blitzerticket lässt sich wohl nicht vermeiden :D