Zum Hauptinhalt springen

Umfrage

Was trifft auf Dich als Yaris-Fahrer zu?

Single?
[ 6 ] (12.2%)
Städter?
[ 15 ] (30.6%)
Student?
[ 0 ] (0%)
18 - 25 Jahre?
[ 1 ] (2%)
25 - 35 Jahre?
[ 5 ] (10.2%)
35 - 50 Jahre)
[ 7 ] (14.3%)
50 - 65 Jahre
[ 11 ] (22.4%)
> 65 Jahre
[ 4 ] (8.2%)

Stimmabgaben insgesamt: 24

Thema: Toyota-Zielgruppen, völlig daneben??? (6205-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Toyota-Zielgruppen, völlig daneben???

In der neuesten Auto & Leben steht folgende Zielgruppen-Definition

die für mich, inbesondere im Hinblick auf den Yaris völlig daneben ist. Bei uns fahren viele, insbesondere niederländische, Yaris und ich schau immer wer drinsitzt.
Zielgruppe.jpg
Ich bin auf Eure Antworten gespannt!

Antw.: Toyota-Zielgruppen, völlig daneben???

Antwort Nr. 1
Zu spät, nicht bis zu Ende gelesen...  :icon_doh:

Antw.: Toyota-Zielgruppen, völlig daneben???

Antwort Nr. 2
Eine Meinung darfst Du natürlich auch ohne Abstimmung haben! ;D

Vielleicht kriegen wir die Abstimmung aber auch noch zum Laufen....  :-/

Antw.: Toyota-Zielgruppen, völlig daneben???

Antwort Nr. 3
Kann da nicht mitmachen bei der Abstimmung, fahre ja keinen Yaris!  :icon_doh:
Es hätte beinahe zum Zweitwagen kommen können, wenn der Toyota Verkäufer uns entgegen gekommen wäre!  :icon_nixweiss:

Antw.: Toyota-Zielgruppen, völlig daneben???

Antwort Nr. 4

Gibt es eine Möglichkeit mehrere Antworten zuzulassen? Ansonsten Umfrage bitte löschen!!!

Ja, gibt es. Ist geändert. Hättest du vermutlich auch gekonnt, einfach die Umfrage editieren und die Anzahl der erlaubten Stimmen entfernen.

Antw.: Toyota-Zielgruppen, völlig daneben???

Antwort Nr. 5
Interessant finde ich, dass der Prius gar nicht aufgelistet wird ;D

Die wissen selbst nicht, wer sowas kauft.

Silver-Ager... also mit anderen Worten alte Spießer?


Antw.: Toyota-Zielgruppen, völlig daneben???

Antwort Nr. 7
Ja, gibt es. Ist geändert. Hättest du vermutlich auch gekonnt, einfach die Umfrage editieren und die Anzahl der erlaubten Stimmen entfernen.
 
 

Ich wollte sie ja komplett löschen - dafür fehlten auch die Rechte!

@Jorin‍  Gerade probiert - geht immer noch nicht! Bei der zweiten Anwahl löscht er die erste!

Antw.: Toyota-Zielgruppen, völlig daneben???

Antwort Nr. 8
Ich meine der wird nicht mehr angeboten?

Hm, noch kann man den konfigurieren.


Meine bessere Hälfte zieht immer gerne Parallelen zu "alten weißen Männern" und deren Bedürfnis für große Autos, die gerne auf Garagen-Auffahrten präsentiert werden. Ist natürlich nur Schwarz-Weiß-Sehen. Sie hat halt schlechte Erfahrung mit männlichen Chauvinisten gemacht. :D
In starkem Kontrast dazu findest sie hippe Senioren als Vorbild ;)

Antw.: Toyota-Zielgruppen, völlig daneben???

Antwort Nr. 9
Ich wollte sie ja komplett löschen - dafür fehlten auch die Rechte!

@Jorin‍  Gerade probiert - geht immer noch nicht! Bei der zweiten Anwahl löscht er die erste!

Wenn man es richtig macht, gehts auch. Sorry, war mein Fehler. Nun sind bis zu 8 Stimmen möglich.


Antw.: Toyota-Zielgruppen, völlig daneben???

Antwort Nr. 11
Silver-Ager... also mit anderen Worten alte Spießer?
Ich bin aber froh einen Prius 4 zu fahren, auch wenn ich dann zu den alten Spießer gehöre. Willkommen im Club! Noch habe ich Haare auf'm Kopf und die sind noch nicht mal Grau (Weiß)! :icon_altes_eisen:
LG Peter  ;)

Antw.: Toyota-Zielgruppen, völlig daneben???

Antwort Nr. 12
Also mehr Haare als ich  ;D

Antw.: Toyota-Zielgruppen, völlig daneben???

Antwort Nr. 13
Haare sind völlig überbewertet.

Antw.: Toyota-Zielgruppen, völlig daneben???

Antwort Nr. 14
Die Zahl der Haare bleibt bei Männern doch konstant, nur ihre Verteilung ändert sich. ;-)

Aber zurück zum Thema: Die Silver-Ager sind natürlich eine wichtige Zielgruppe, denn sie haben Geld und dominieren zahlenmäßig spätestens seit dem Eintritt der geburtenstarken Jahrgänge in diese Gruppe den Neuwagenmarkt.