Zum Hauptinhalt springen
Thema: XGauges (9942-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: XGauges

Antwort Nr. 1
War wohl nix, Dauerregen.  :-(  Also vielleicht heute abend... Es regnet aber immer noch.

Antw.: XGauges

Antwort Nr. 2
Kannst Du dann ja am Sa beim Treffen einrichten bzw vorführen ;-)

Antw.: XGauges

Antwort Nr. 3
Vorführen ja gerne, aber das Kabel wird heute noch verlegt, nicht erst am Samstag.  ;)

Antw.: XGauges

Antwort Nr. 4
Rausrupfen (das kann ich sicher ganz gut) und dann neu...  ;D  ;)

Antw.: XGauges

Antwort Nr. 5
 :icon_nana:  :icon_helpnew:

Antw.: XGauges

Antwort Nr. 6
... Guck mal...das mit dem Rausrupfen kommt ganz gut an... :icon_bin-weg:  ;)

Antw.: XGauges

Antwort Nr. 7
@Newbie Wenn Frauen das nicht gefällt, reißen sie einfach raus. Und sagen zum Mann "nochmal und dieses mal ordentlich". Also ich kenne das so :-D alles gut. Dann habe ich mir eine andere Frau gesucht oder viel mehr sie mich (aus) gesucht ;-) Männer denken nur immer, dass sie das machen, dabei sortieren die Frauen die Bewerber aus :-) und wer nicht gefällt, fliegt raus :-(


Antw.: XGauges

Antwort Nr. 9
Hm, strategisch sinnvoll für mich - immerhin ist es draußen schon ziemlich schattig - wäre eine gewisse Loyalität zu meinem Gastgeber. ;D

Antw.: XGauges

Antwort Nr. 10
Und wie willst du von dort wieder weg kommen, zu deinem Prius, der in unserem Hof parkt?  ;D

Aber so langsam sollten wir zurück zum Scangauge kommen.  :icon_daumendreh2:

Antw.: XGauges

Antwort Nr. 11
Ist ja wie verhext. Anschlusskabel kaputt.  :icon_doh:  Habe ein neues gerade bestellt. Wenn es bis Freitag hier ist, montiere ich den Scangauge noch vor dem Wochenende.

Antw.: XGauges

Antwort Nr. 12
Hinweis vom Scangauge-Vertrieb: Um die XGauges für den Prius 4 nutzen zu können, muss der Scangauge die Software-Version 4.22 drauf haben! Sonst gehts nicht!

Mein Scangauge wird also eingeschickt und bekommt erstmal das nötige Update. Danach kommt er mitsamt dem Kabel zu mir zurück.

Antw.: XGauges

Antwort Nr. 13
.... hoffentlich kommt es auch zurück .....  :-D  :-X

Antw.: XGauges

Antwort Nr. 14
Es funktioniert nicht...

- Scangauge eingeschickt und mit 4.22 zurück bekommen.
- Werte gemäß HP eingegeben
- Keine Daten, weder bei SOC noch bei HBV

Also es geht nicht

LG Bernd