Zum Hauptinhalt springen
Thema: RX400 Inverter und Batterie wer hat Infos (2476-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

RX400 Inverter und Batterie wer hat Infos

Also ich habe einen RX400 Inverter und Batterie bekommen.

Wer hat technische Infos dazu? Schaltpläne Pinbelegungen usw.

Ich brauche so viel als möglich.

Danke

Re: RX400 Inverter und Batterie wer hat Infos

Antwort Nr. 1
Du bist doch auch im LOC Mitglied, frag doch da mal nach.
Hoffentlich hast du kein 96er/97er Invertermodell erhalten. ;)

Re: RX400 Inverter und Batterie wer hat Infos

Antwort Nr. 2
Zitat
Wer hat technische Infos dazu? Schaltpläne Pinbelegungen usw.

Ich brauche so viel als möglich.


Was hast Du damit vor ?

Re: RX400 Inverter und Batterie wer hat Infos

Antwort Nr. 3
Ich habe eine Idee und muß etwas ausprobieren, dazu muß ich den Inverter aber zum Laufen bringen ohne Auto.

Ich brauche eigentlich einen Prius Inverter, aber man nimmt was man bekommt.

Re: RX400 Inverter und Batterie wer hat Infos

Antwort Nr. 4
Hallo,

ehrlich gesagt bezweifele ich das Du den Inverter zur vollständigen Funktion animieren kannst, ohne die restliche Hardware die ihn umgibt.
Auch der CAN Bus könnte notwendig sein.

Schalpläne der Inverter sind mir noch nicht untergekommen...
An die Lexus Stromlaufpläne sollte man eher herankommen. Da ist der LOC vielleicht die bessere Adresse.

Anssonten fällt mir das noch ein     Prius Inverter disassembly
Aus unserer link ecke


Re: RX400 Inverter und Batterie wer hat Infos

Antwort Nr. 5
Das kenne ich schon alles.

Irgendwie muß es gehen, weil es gibt auch einen Test wo sie den Antriebstrangvom Prius ausgebaut am Prüftstand hatten. Und es gehen nur sehr wenige Kabel zum Inverter.
Bei einem normalen Inverter braucht man mehr oder weniger nur einen Ein Aus Schalter den gilt es zu finden.


Re: RX400 Inverter und Batterie wer hat Infos

Antwort Nr. 6

Das kenne ich schon alles.

Irgendwie muß es gehen, weil es gibt auch einen Test wo sie den Antriebstrangvom Prius ausgebaut am Prüftstand hatten. Und es gehen nur sehr wenige Kabel zum Inverter.
Bei einem normalen Inverter braucht man mehr oder weniger nur einen Ein Aus Schalter den gilt es zu finden.


O.K. wenn Du den Prius Inverter schon angeschaut hast.
Vielleicht noch das hier als Randinformation

Toyota Technical Training PDF  ( gehe zu  >>> Technical Articles )


Re: RX400 Inverter und Batterie wer hat Infos

Antwort Nr. 7
danke einen Teil davon kenne ich noch nicht.

Ich glaube nicht das es da wirklich genau Unterlagen gibt wie was funktioniert.

Mal schauen.