Zum Hauptinhalt springen
Thema: Toyota plant E-Auto mit Festkörperbatterie (2942-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: Toyota plant E-Auto mit Festkörperbatterie

Antwort Nr. 1
FUD?

Antw.: Toyota plant E-Auto mit Festkörperbatterie

Antwort Nr. 2
FUD? Das bedeutet?  :-/

Antw.: Toyota plant E-Auto mit Festkörperbatterie

Antwort Nr. 3
LMGIFY  :-P

Antw.: Toyota plant E-Auto mit Festkörperbatterie

Antwort Nr. 4
Wikipedia sagt:
Zitat
FUD steht für:
Fear, Uncertainty and Doubt, auf Verunsicherung oder Abschreckung abzielende Kommunikations-Strategie

...und es wäre mir echt lieber, du hättest weder die Abkürzung noch die rausgestreckte Zunge benutzt. Was soll die eigentlich bedeuten? Bist du sauer, weil ich deine Abkürzung nicht kannte?

Antw.: Toyota plant E-Auto mit Festkörperbatterie

Antwort Nr. 5
Sauer? Keineswegs, warum denn auch? Ich dachte nur die Abkürzung wäre allgemein bekannt.
Und die Zunge bezog sich nur darauf, dass ich die eine Abkürzung mittels einer anderen, noch "schlimmeren" zu erklären versuchte. Nicht immer gleich an das Schlimmste im Menschen denken, lieber @Jorin;)

Antw.: Toyota plant E-Auto mit Festkörperbatterie

Antwort Nr. 6
Jemandem die Zunge rauszustrecken, wenn nicht klar ersichtlich ist, dass dies scherzhaft gemeint ist, hat eben G'schmäckle. Im Sinne der Diskussionskultur würde ich in Zukunft darauf verzichten oder den scherzhaften Charakter deines Beitrags mehr betonen.

Ja, sorry, wenn man mal ein Wochenende nicht da ist und hier wieder die Mäuse auf dem Tisch tanzen, kaum dass die Katze aus dem Haus ist, da reagiere ich eben empfindlich.

Antw.: Toyota plant E-Auto mit Festkörperbatterie

Antwort Nr. 7
Jemandem die Zunge rauszustrecken, wenn nicht klar ersichtlich ist, dass dies scherzhaft gemeint ist, hat eben G'schmäckle. Im Sinne der Diskussionskultur würde ich in Zukunft darauf verzichten oder den scherzhaften Charakter deines Beitrags mehr betonen.

Bitte? Noch mehr betonen? Ist der "scherzhafte Charakter" aus dem "LMGIFY" Link nicht ersichtlich genug?

Hast Du Deinen Sinn für Humor in Wuppertal zurückgelassen?  :-/

Antw.: Toyota plant E-Auto mit Festkörperbatterie

Antwort Nr. 8
Hm. 7 Beiträge zur Abkürzung FUD. Aber nix zum Thema.
@Smejko : kannst ja mal erläutern, warum Du der Meinung bist, dass das fake usw. ist statt mit Abkürzungen zu kommentieren.

Antw.: Toyota plant E-Auto mit Festkörperbatterie

Antwort Nr. 9
Festkörperbatterien? also welche ohne Gel oder Flüssigkeiten, vermute ich mal. und das Autochen soll erstmal in Japan auf den Markt. Wer weiß, wann das nach hier kommt.
btw: der Artikel ist nicht wirklich vollständig frei lesbar, weil wir keine Abonnenten sind.

Antw.: Toyota plant E-Auto mit Festkörperbatterie

Antwort Nr. 10
btw: der Artikel ist nicht wirklich vollständig frei lesbar, weil wir keine Abonnenten sind.

Ich auch nicht, aber ich wollte diese Information teilen, auch wenn wir nicht alles lesen können. Vielleicht mag @Smejko ja mal was zum Thema googeln. Ich schließe mich Lutz Wunsch übrigens an.


Antw.: Toyota plant E-Auto mit Festkörperbatterie

Antwort Nr. 12
Es ist schön, dass Toyota in 5 Jahren ein E-Mobil bringen will. Ich möchte aber gerne schon HEUTE ohne lokale Emissionen mit Grünstrom fahren können.

Antw.: Toyota plant E-Auto mit Festkörperbatterie

Antwort Nr. 13
Kannst doch den günstigen Plugin kaufen  ;D

Antw.: Toyota plant E-Auto mit Festkörperbatterie

Antwort Nr. 14
Für mich klingt das stark nach Nebelkerze. Wir haben noch nix, aber warte mal, da kommt irgendwann (vielleicht) was ganz tolles. Ersetze Feststoff-Akku, durch H2, Synfuel, Redox Flow, etc.