Zum Hauptinhalt springen
Thema: Premium Navigation Update kein Facelift.  (1977-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Premium Navigation Update kein Facelift.

Fahren ja noch mit Kartenmaterial (2012-2013 Ver.1).
Habe wir mal eine Anfrage bei Lexus min. 100km bis Max 150km gemacht.
Kosten sind bei 2 Service Center bzw. Forum nicht unter 350 € machbar. 
Update Koffer Kosten sollten müssten wir zahlen. Was für ein ..... Kundendienst .

Da wir des öfteren, in der Niederlande sind. Habe wir mal eine Anfrage, direkt an Lexus Niederlande, geschrieben . Haben am nächsten Tag ein Angebot bekommen 159€.
Daraufhin haben wir Kontakt zu Louwman Cluster Groningen  hergestellt Mail und Telefon.
Da wurde uns der Preis bestätigt, dauert ca.1,5 Stunden. Jederzeit möglich. Anmeldung geht am gleichen Tag vormittags. Es wird ja keine Werkstatt Reservierung benötigt. 
Werden es machen , die 2018-2019 Ver.2  kommt noch diesen Monat .
Info: Ver.1 April ; Ver.2 Oktober. 
Btw. Nette Inspektion Preise, sind über der Webseite abzurufen. 

Antw.: Premium Navigation Update kein Facelift.

Antwort Nr. 1
Letzte Woche Navigation Karten Update 2019 - 2020 V1 mit innen aussen Reinigung. 
159 EUR.   :applaus: