Zum Hauptinhalt springen
Thema: Foto und technische Daten (44587-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: Foto und technische Daten

Antwort Nr. 150
Also zuerst wollte ich ja schreiben, daß ihr auf Grund eures Alters auf sowas eigentlich verzichten könntet.  :-[
Kinder und alte Leute erschrecken tut man doch nicht.  :-/
Aber die Tatsache, daß ihr beide Großstadtmenschen seit, das spricht wiederum für ne richtig laute Tröte.  ;D
Da fahren bzw. laufen bestimmt viele Dödel rum, die man einfach aufwecken muß !!!  :-D

LG hybbi56

Re: Foto und technische Daten

Antwort Nr. 151
Dein letzter Satz trifft voll ins Schwarze. :-)

Re: Foto und technische Daten

Antwort Nr. 152
Die Yaris Original-Hupe reicht bei mir meistens um mancher Dame bei "Grün" an der Ampel bescheid zu geben das sie ihren Kopf aus ihrer Handtasche ziehen kann und losfahren kann... :-D
Aber eine "richtige" Hupe wäre schon schöner.

Re: Foto und technische Daten

Antwort Nr. 153
Habe die Hupe im Auris in 38tsd km nicht einmal benutzt und folglich keine Ahnung wie sie klingt  :-/

Re: Foto und technische Daten

Antwort Nr. 154

Habe die Hupe im Auris in 38tsd km nicht einmal benutzt und folglich keine Ahnung wie sie klingt  :-/


:icon_bravo2:
Der war gut! Ich benutze meine Hupe (allerdings im Prius) auch nur sehr selten. Ich weiß aber, dass sie laut genug ist. Nur schöner könnte sie wirklich klingen, am besten wäre 2-Ton. ;D

Gruß Gerd

Re: Foto und technische Daten

Antwort Nr. 155
2-Ton mit Ansage vielleicht?  :-D
ala "Ding-Dong" Fahrbahn freimachen, ich will hier weg ...  ;)

LG hybbi56

Re: Foto und technische Daten

Antwort Nr. 156
Für Fußgänger habe ich im Motorraum noch einen Funk-Türgong!