Zum Hauptinhalt springen
Thema: BMW beendet die Produktion des Elektro-Kleinwagens BMW i3 im Juni  (4231-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: BMW beendet die Produktion des Elektro-Kleinwagens BMW i3 im Juni

Antwort Nr. 1
Schade um das z.Z. interessanteste Auto von BMW.

Antw.: BMW beendet die Produktion des Elektro-Kleinwagens BMW i3 im Juni

Antwort Nr. 2
Wenn BMW wenigstens ein paar Ideen davon in ein neues, kleines Modell übernehmen würde. Muss ja nicht aus Karbon sein und darf gern normale Türen haben.

Antw.: BMW beendet die Produktion des Elektro-Kleinwagens BMW i3 im Juni

Antwort Nr. 3
Ich glaube Mercedes und BMW haben das klein bauen verlernt.

Antw.: BMW beendet die Produktion des Elektro-Kleinwagens BMW i3 im Juni

Antwort Nr. 4
Mich stört es nicht, denn das Teil hat mir noch nie gefallen.

Antw.: BMW beendet die Produktion des Elektro-Kleinwagens BMW i3 im Juni

Antwort Nr. 5
Ich finde es schade: Da wird etwas Originelles zugunsten des Einheitsbreis für den Einheitsgeschmack eingestampft und die Leute, die sowas versucht haben zu entwickeln und auf die Beine zu stellen, werden entmutigt.