Zum Hauptinhalt springen
Thema: Zukünftiger Yaris Hybrid-Fahrer (21257-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: Zukünftiger Yaris Hybrid-Fahrer

Antwort Nr. 60
ja immer tapfer und geduldig bleiben. Mir fällt bei so einem Kleinwagen die Wartezeit eigentlich recht leicht, da es ja nun wirklich ein Gebrauchsgegenstand und kein Sportwagen ist. Bei Bestellung eines neuen aus Zuffenhausen oder bei einem Zweirad aus Bologna wäre ich hibbeliger  ;D ;D

Re: Zukünftiger Yaris Hybrid-Fahrer

Antwort Nr. 61
Habe zwar keine Zusage, aber einen ungefähren Termin von Toyota bekommen. Am 27.07. sollte die Dispo für meinen Yaris HSD Life in pianosaweiß mit Komfortpaket möglich sein und nach Erfahrungen rund drei Wochen später die Auslieferung erfolgen können.
Habe bis zum 12.08. Urlaub...
Muss ich mich jetzt auf das Ende des Urlaubs freuen?  :icon_daumendreh2:
Ciao, Mike

Re: Zukünftiger Yaris Hybrid-Fahrer

Antwort Nr. 62
Werde mich hier wohl auch mal einreihen. Habe heute nen schwarzen life gefunden. Noch fast warm im Ausstellungsraum. Werde ich dann morgen kaufen. Sieht echt gut aus in schwarz. Wollten eigentlich nur Möbel kaufen und nach nem kurzen Abstecher zu Toyota wird jetzt wohl doch der Yaris HSD  ;D

Re: Zukünftiger Yaris Hybrid-Fahrer

Antwort Nr. 63

Habe zwar keine Zusage, aber einen ungefähren Termin von Toyota bekommen. Am 27.07. sollte die Dispo für meinen Yaris HSD Life in pianosaweiß mit Komfortpaket möglich sein und nach Erfahrungen rund drei Wochen später die Auslieferung erfolgen können.
Habe bis zum 12.08. Urlaub...
Muss ich mich jetzt auf das Ende des Urlaubs freuen?  :icon_daumendreh2:
Ciao, Mike


Wann hast Du genau bestellt?

Re: Zukünftiger Yaris Hybrid-Fahrer

Antwort Nr. 64

Werde mich hier wohl auch mal einreihen. Habe heute nen schwarzen life gefunden. Noch fast warm im Ausstellungsraum. Werde ich dann morgen kaufen. Sieht echt gut aus in schwarz. Wollten eigentlich nur Möbel kaufen und nach nem kurzen Abstecher zu Toyota wird jetzt wohl doch der Yaris HSD  ;D


So schnell kanns gehen!  :-D Herzlichen Glückwunsch!

Nur schade, dass es dann einen Prius 1 weniger auf der Straße geben wird. Was wird denn aus dem guten Stück?

Re: Zukünftiger Yaris Hybrid-Fahrer

Antwort Nr. 65
Das nenne ich mal entscheidungsfreudig, cgausm!  ;D
Glückwunsch!

Hats für Möbel auch noch gereicht, oder wohnst Du bald im Yaris  ;)  :icon_blush-pfeif2:


Re: Zukünftiger Yaris Hybrid-Fahrer

Antwort Nr. 67
Ah der Möbelhändler neben dem Autohaus mit den drei Buchstaben ? Wenn ja habe ich in Deinem neuen Auto schon gesessen und alles angefasst ;))

Re: Zukünftiger Yaris Hybrid-Fahrer

Antwort Nr. 68
IKE(A)?


Re: Zukünftiger Yaris Hybrid-Fahrer

Antwort Nr. 70
Nachdem die nun schon Fernseher verkaufen, ist wohl auch bald ein entsprechender Kombi made in China in Planung. Damit können die Kunden ihre Regalsysteme heil nach Hause bringen...

Re: Zukünftiger Yaris Hybrid-Fahrer

Antwort Nr. 71
ne ne, das Autohaus hat drei Buchstaben, nicht der Möbelhändler

Re: Zukünftiger Yaris Hybrid-Fahrer

Antwort Nr. 72

So schnell kanns gehen!  :-D Herzlichen Glückwunsch!

Nur schade, dass es dann einen Prius 1 weniger auf der Straße geben wird. Was wird denn aus dem guten Stück?

Der sollte weiter auf unseren Strassen zu sehen sein. Soll nicht in den Export gehen. Werde das gute Stück zwar vermissen, aber wenns am schönsten ist, soll man doch aufhören. Haben aber auch ein Top-Angebot für den P1 gemacht. Ich bekomme heute mehr dafür als vor zwei Jahren geboten wurden.

Re: Zukünftiger Yaris Hybrid-Fahrer

Antwort Nr. 73

Das nenne ich mal entscheidungsfreudig, cgausm!  ;D
Glückwunsch!

Hats für Möbel auch noch gereicht, oder wohnst Du bald im Yaris  ;)  :icon_blush-pfeif2:


Naja, Möbel haben wir keine gefunden, aber das hat ja auch noch Zeit. Habe heute unterschrieben und bin dann ab Dienstag Yaris-Fahrer. Und danke auch für die Glückwünsche ;-)

Re: Zukünftiger Yaris Hybrid-Fahrer

Antwort Nr. 74

Haben aber auch ein Top-Angebot für den P1 gemacht. Ich bekomme heute mehr dafür als vor zwei Jahren geboten wurden.


So langsam werden die Prius 1 wohl zum gesuchten Sammlerobjekt.  ;)