Zum Hauptinhalt springen
Thema: Zukünftiger Yaris Hybrid-Fahrer (21287-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zukünftiger Yaris Hybrid-Fahrer

Moins da,

Viele werden sich an Woody, unser Umfragen-Spezialisten, erinnern.

Ich habe vor kurzen erfahren, das er einen Yaris Hybrid bestellt hat - nicht für sich selbst, aber für den Sohn.

Spannend - ich hoffe, er hält mich auch weiterhin informiert, und ich vermittle dann gerne hier weiter - natürlich (wie jetzt) mit seiner Erlaubnis.

Re: Zukünftiger Yaris Hybrid-Fahrer

Antwort Nr. 1

Viele werden sich an Woody, unser Umfragen-Spezialisten erinnern.

Ich habe vor kurzen erfahren, das er einen Yaris Hybrid bestellt hat - nicht für sich selbst, aber für den Sohn.

Spannend - ich hoffe, er hält mich auch weiterhin informiert, und ich vermittle dann gerne hier weiter - natürlich (wie jetzt) mit seiner Erlaubnis.


Für Infos über den Yaris Hybrid sind wir natürlich immer dankbar.

Jetzt fällt mir auf, wo ist denn eigentlich woody hingekommen? Er hat sich offensichtlich abgemeldet.  :-/

Re: Zukünftiger Yaris Hybrid-Fahrer

Antwort Nr. 2

Für Infos über den Yaris Hybrid sind wir natürlich immer dankbar.

Jetzt fällt mir auf, wo ist denn eigentlich woody hingekommen? Er hat sich offensichtlich abgemeldet.  :-/


Ja, er hat sich leider abgemeldet.

@Krouebi:

Bestell ihm doch von mir und der Stromerin liebe Grüße und viel Spass mit dem Yaris - er wird es sich ja sicher nicht nehmen lassen, dieses Auto ausführlich zu testen.

Re: Zukünftiger Yaris Hybrid-Fahrer

Antwort Nr. 3
@kiwi1702:

Mache ich gerne  ;) .

Woody plant übrigens in September für sich den Plug-in zu nehmen - und das Fahrzeug vom Sohn wird ein Yaris Hybrid Club in tabascorot mit Komfortpaket und Panoramadach werden.

Re: Zukünftiger Yaris Hybrid-Fahrer

Antwort Nr. 4

... ein Yaris Hybrid Club in tabascorot mit Komfortpaket und Panoramadach werden.

Sehr interessanter Wagen, finde ich! Einer der potentiellen Nachfolger meines PII wäre ein Yaris Hybrid Club! Aber bitte "mit Allem" -wenn ich schon >€20.000 für einen Kleinwagen ausgebe. Meine Konfiguration war bei €23k.  :-[

Mal kucken, was der Yaris bei 140 auf der AB so verbraucht. Wenn ok, wird er's vielleicht!

Ich bin rattenscharf auf die ersten Praxisberichte zum Yaris Hybrid!

LG
Klaus


Re: Zukünftiger Yaris Hybrid-Fahrer

Antwort Nr. 5
Hallo,
der Yaris Hybrid soll eventuell auch unser Zweitwagen werden. Von der Papierform begeistert. Was ich vermisse ist die umklappbare Rücksitzlehne, die es im "normalen" Yaris gibt - oder habe ich das übersehen und es gibt sie doch.

Rainer

Re: Zukünftiger Yaris Hybrid-Fahrer

Antwort Nr. 6
Wäre ja ein starkes Stück, wenn es die dann nicht gäbe. Wie kommst du denn darauf, dass der Hybrid sie nicht hat?

Re: Zukünftiger Yaris Hybrid-Fahrer

Antwort Nr. 7

...Ich bin rattenscharf auf die ersten Praxisberichte zum Yaris Hybrid!...

Nicht nur du, auch wenn schon ein Auto habe. Es ist DAS Auto, was mich dieses Jahr am meisten interessiert. Wenn meine Eltern nicht so eine besch... Rente hätten, wäre das ein ideales Auto für sie.

Re: Zukünftiger Yaris Hybrid-Fahrer

Antwort Nr. 8
Hallo Jorin,
in der Ausstattungsliste Yaris steht: "Rücksitzlehne im Verhältnis 60:40 geteilt umklappbar,
beim Yaris-Hybrid gibt es zu Rücksitzlehne in den "wesenlichen Ausstattungen" des Prospektes "Der neue Yaris-Hybrid"
keine Aussage zur Rücksitzlehne.
Rainer

Re: Zukünftiger Yaris Hybrid-Fahrer

Antwort Nr. 9
Ist umklappbar meine ich mich von Bildern zu erinnern.


Re: Zukünftiger Yaris Hybrid-Fahrer

Antwort Nr. 11

Nicht nur du, auch wenn schon ein Auto habe. Es ist DAS Auto, was mich dieses Jahr am meisten interessiert. Wenn meine Eltern nicht so eine besch... Rente hätten, wäre das ein ideales Auto für sie.


Ich bin demnächst in Offenbach, um das P3-Facelift genauer unter die Lupe zu nehmen. Ich werde mich dort nochmal in Erinnerung rufen, damit ich den Yaris Hybrid so schnell wie nur irgend möglich für den Fahrbericht bekomme.  ;)

Re: Zukünftiger Yaris Hybrid-Fahrer

Antwort Nr. 12
Danke für die Klärung der teilbaren Rücklehne. Ich bin nun dabei an die Bestellung zu gehen und habe mir das erste Angebot eingeholt. Es war für mich ernüchternd.
Für einen Club mit Schnickschnack (Preis lt. Liste um die 23 k€ ) bietet der Toyota-Händler 7,5% Rabatt.
Ich habe noch nicht verhandelt denke aber an mindestens 10-11%. Hat jemand schon Ergebnisse ?
So ist es ein bisschen wie stochern im Nebel.
Danke für Antworten.
Rainer

Re: Zukünftiger Yaris Hybrid-Fahrer

Antwort Nr. 13
Hallöchen,

Woody hat wieder (mit guten bis sehr guten Rabatt) die Kassen bei sein bevorzugtes Toyota-Autohaus klingen lassen:

Der andere Sohn kriegt in August auch einen Yaris Hybrid - gleiche Ausstattung wie den für den ersten Sohn bestellten, jedoch in Montblanc-Weiß (perlmuttweiß).

Re: Zukünftiger Yaris Hybrid-Fahrer

Antwort Nr. 14

Hallöchen,

Woody hat wieder (mit guten bis sehr guten Rabatt) die Kassen bei sein bevorzugtes Toyota-Autohaus klingen lassen:

Der andere Sohn kriegt in August auch einen Yaris Hybrid - gleiche Ausstattung wie den für den ersten Sohn bestellten, jedoch in Montblanc-Weiß (perlmuttweiß).


Noch dazu wird Woody's erster Yaris-Hybrid zugleich der 3.000.000'ste Toyota in Deutschland werden, was zu einem exklusiven Event, in Beisein des Vorstands von Toyota Deutschland, in Woody's Autohaus führt.