Zum Hauptinhalt springen
Thema: Scangauge II Problem (1417-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Scangauge II Problem

Hallo,

ich habe in meinem Yaris Hybrid aus 2014 ein Scangauge II.

Das Scangauge lief einige Jahre ohne Probleme. In letzter Zeit schaltet es sich aber kurz nach Fahrtbeginn ab und zu ab.
D.h. ich drücke auf den Powerknopf und wenn das System Ready anzeigt fahre ich los.
Gefühlt bei jeder 3. Fahrt geht das Scangauge kurz nach dem Losfahren aus.
Ich trenne dann kurz Stecker und Scangauge und danach läuft das Gerät problemlos bis Fahrtende.

Die Einstellungen sind seit Jahren dieselben, ich habe dort nichts geändert.
Ein Reset hat nichts gebracht. Auch das Benutzen des anderen Scangauge Anschlusses hat nichts gebracht.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Danke!