Zum Hauptinhalt springen
Thema: DAB+ bei bestimmten Toyota-Modellen nicht möglich (7437-mal gelesen) - Abgeleitet von Komfortblinker beim Y...
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: DAB+ bei bestimmten Toyota-Modellen nicht möglich

Antwort Nr. 15
Also das mit der Neuwagenübergabe kann ich nicht bestätigen.
Meiner wurde schön im ersten Stock des AHs präsentiert. Abgedeckt mit roter Decke und 'feierlich' enthüllt.
Einweising habe beim P4 auch nicht erhalten. Also nicht vom AH, aber von Jorin.
Aber das sehe ich nicht so tragisch. Immerhin fuhr ich ja schon 16 Jahre lang Prius.
Deshalb war mir Jorins Einweisung in Erfahriungswerte mehr wert.
Wenn ich mich recht erinnere dauerte die Übergabe doch fast 2 Stunden.
Übrigens gab es beim ersten Prius im Jahre 2001 entweder eine Flasche Sekt oder eine Nordmann-Tanne.
Damals nahm ich die Tanne, die dann in useren Garten wanderte.

Erstzwagen werden bei mir vor die Tür gefahren. Brauche dann nur einzusteigen.

Antw.: DAB+ bei bestimmten Toyota-Modellen nicht möglich

Antwort Nr. 16
Äh...
Weil der P4 seine DAB+ Antenne in der Windschutzscheibe hat?
Und das nichts mit der Sharkfin zu tun hat?

Stimmt. Mein Fehler.  :-[