Zum Hauptinhalt springen
Thema: persönliche Einstellungen beim Lexus (allgemein?) (2630-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

persönliche Einstellungen beim Lexus (allgemein?)

ahoi ihr Lieben,

es gibt ja lt. Handbuch die Möglichkeit, diverse Einstellungen selbst zu machen, zb auch, das das Frontlicht (Headlights Off Time) oder "Exterior Lights Off Time" eingestellt werden können.

dazu hab ich aber Fragen: wenn ich bei dieser Geschichte die Auswahl "immediately" nehme, wird mir aber im Panel trotzdem angezeigt, das das Licht an sei. Wie denn nu, isses aus und bleibt aus oder wat? oder bleibt Standlicht an (s.u.)??  :-/

Headlight Off Time Adjustment
After turning off the ignition and all the doors are closed, if the headlights are ON or in the
AUTO position:
□ The headlights will turn off immediately, when the vehicle is turned off and the driver door
is opened.
□ The headlights will turn off in 30 seconds. (Standard)
□ The headlights will turn off in 60 seconds.
□ The headlights will turn off in 90 seconds.

bei dieser Geschichte hier verstehe ich gar nicht, was gemeint ist....alle Außenlichter? im Gegensatz zu oben alles aus? dh bei der obigen Variante bleibt Standlicht an?

Exterior Lights Off Time Adjustment
After closing the door, the exterior lights can be adjusted to stay on for the following:
□ 15 seconds. (Standard)
□ 7.5 seconds.
□ 30 seconds.
□ 0 seconds

Antw.: persönliche Einstellungen beim Lexus (allgemein?)

Antwort Nr. 1
ausprobieren...

Antw.: persönliche Einstellungen beim Lexus (allgemein?)

Antwort Nr. 2
Headlights ist das englische Wort für Abblendlicht. Die Exterior Lights sind Zusatzlichter wie die Umgebungsbeleuchtung des Bodens in den Außenspiegeln.

Antw.: persönliche Einstellungen beim Lexus (allgemein?)

Antwort Nr. 3
ah, Headlights als Abblendlicht war mir irgendwie so... das mit den Exteriors wusste ich nicht, der kleine Lexus hat das nicht.
jedenfalls meckert er im Display, das Licht auszuschalten, wenn ich den Wagen abschalte. da ist nix mit automatischer Abschaltung

Antw.: persönliche Einstellungen beim Lexus (allgemein?)

Antwort Nr. 4
Du hast ja schon im IS probegesessen. Der hat das alles (Luxury Line).  ;D

Antw.: persönliche Einstellungen beim Lexus (allgemein?)

Antwort Nr. 5
mach mich ruhig neidisch  :'(  😊

Antw.: persönliche Einstellungen beim Lexus (allgemein?)

Antwort Nr. 6
Guten Morgen,

"Headlight Off Time Adjustment"
Ist das nur bei LED Scheinwerfer möglich.?
Habe die nicht , btw. Unser 12er spricht deutsch.

Meine Vermutung , diese Einstellung ist ab 2014 FL drin.

Habe heute Termin LF Delmenhorst.

Antw.: persönliche Einstellungen beim Lexus (allgemein?)

Antwort Nr. 7
unser 11er nur English....Und die Anleitung gibt's so im Internet in englisch.

Antw.: persönliche Einstellungen beim Lexus (allgemein?)

Antwort Nr. 8
Mein 13er kann auch Deutsch (ist umstellbar)  ;)

Antw.: persönliche Einstellungen beim Lexus (allgemein?)

Antwort Nr. 9
unser 11er nur English....Und die Anleitung gibt's so im Internet in englisch.

Wenn meine Handbücher zum 2011 passend sind, kann ich dir mal was scannen bzw. Fotos
Machen.

Antw.: persönliche Einstellungen beim Lexus (allgemein?)

Antwort Nr. 10
ich meinte nicht die komplette Anleitung bzw. das Handbuch, das ist in deutsch und im Handschuhfach vorhanden. gemeint ist die Anleitung, wie man selber da was einstellen kann. hab ich inzwischen auch auf Deutsch gefunden.

Antw.: persönliche Einstellungen beim Lexus (allgemein?) Christa App

Antwort Nr. 11
CARISTA

Habe diese App im 2012 ct mal anzeigen lassen was so möglich ist.
Zeigt mir mehr Möglichkeit an. Als die Betriebsanleitung welche 696 Seiten hat.

Alle Einstellung ändern Kosten 9,99$ für eine wucherWoche.  :rspct:

Antw.: persönliche Einstellungen beim Lexus (allgemein?)

Antwort Nr. 12
ich war beim FLH und habe nix gezahlt...nur ein paar Euro in die Kaffeekasse ;)