Zum Hauptinhalt springen
Thema: Mein neuer NX ist da! (5380-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: Mein neuer NX ist da!

Antwort Nr. 15
Für mich einer der schönsten SUV!

Antw.: Mein neuer NX ist da!

Antwort Nr. 16
Sehr schöner Wagen. Bravo  :applaus:

Was darf der denn ziehen ?

Was mir aber an Deiner Ausdrucksweise auffällt, Du musst das "h" sehr viel mehr betonen  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D  :-[  :-[  :-[


Die Mark Levinson Anlage haben wir in unserem CT auch verbaut - ist echt Hammer und absoluter Hörgenuss.

Du hast scheinaber alles richtig gemacht.  ;)   Viel Spaß.

Antw.: Mein neuer NX ist da!

Antwort Nr. 17
Feine Sache! Viel Spaß mit dem tollen NX!

Antw.: Mein neuer NX ist da!

Antwort Nr. 18
Glückwunsch zum NX.

Ich kann mir vorstellen in ca. 3 Jahren vom Auris II auf einen gebrauchten NX umzusteigen ...

Antw.: Mein neuer NX ist da!

Antwort Nr. 19
Vielen Dank für die Glückwünsche, es wird wohl noch ein paar Tage dauern, bis ich mich wieder komplett an einen Hybriden gwöhnt habe, aber ich bin da ganz zuversichtlich.
Zitat
Für mich einer der schönsten SUV!
Für mich auch.
Zitat
Was darf der denn ziehen ?
Gebremst 1500 kg, ungebremst750 kg.

MfG

Lars

Antw.: Mein neuer NX ist da!

Antwort Nr. 20
Nochmal herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
Ich bin gespannt, was Du für einen Verbrauch mit dem NX hinbekommst.
Deinen GT 86 (mit 147 kW) hast Du ja auf unter 7 l/100 km Durchschnittsverbrauch bekommen. Mal sehen, was der NX (mit 145 kW) bei Dir braucht bzw. Du mit Ihm  ;D  . Beide haben fast die gleiche Leistung, der Eine ist windschnittig ohne Hybrid, der Andere ein Hybrid-SUV. Ich bin gespannt.

Antw.: Mein neuer NX ist da!

Antwort Nr. 21
Ich hoffe auf einen Verbrauch auf um die 6l/100km im Jahresmittel. Die Hybriden sind ja etwas temperaturempfindlicher als das normale 1.0 KFZ. Den Durchschnittsverbrauch beim GT konnte ich unter dem des Normverbrauchs nach NEFZ fahren. Die Voraussetzung eines voll geladenen Traktionsakkus, wie der NEFZ es bei Hybriden zulässt, ist bei mir leider nicht gegeben, daher wird sich mein Verbrauch, wie auch bei meinem Prius III, über dem Normverbrauch liegen.

MfG

Lars

Antw.: Mein neuer NX ist da!

Antwort Nr. 22
Viel Spaß mit dem neun NX!  Du wirst uns doch sicherlich mit Berichten auf dem Laufenden halten.


Yaris Gerd

Antw.: Mein neuer NX ist da!

Antwort Nr. 23
Danke Gerd,
gerne werde ich über meine Erfahrungen mit dem NX berichten. Momentan bin ich noch in der Findungsphase, in der ich alle Features vom NX ausprobiere, was natürlich nicht immer einen Top-Verbrauchswert zur Folge hat. :icon_pfeif2: 
Wenn es um einen Ausführlicheren Bericht geht, dann werde ich sicherlich einen neuen Thread eröffnen.

MfG

Lars