Zum Hauptinhalt springen
Thema: Habe von meinem Händler... (554-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: Habe von meinem Händler...

Antwort Nr. 1
Danke für das Video, hast ja ein guten Händler  :-) Mein Toyota Händler ist zum kotzen hier leider ist der nächste Händler erst über 25 km weit weg  :-(


Re: Habe von meinem Händler...

Antwort Nr. 2
Ich fahre nach schlechten Erfahrungen vor Ort derzeit um die 30km zum nächsten Händler.  ;)  Das ist mir das König-Kunde-Gefühl und der Werterhalt meines Prius wert.

Re: Habe von meinem Händler...

Antwort Nr. 3
In welchen Autohaus ich mich jetzt immer wohlgefühlt habe ist bei Audi/Vw Händler in meiner Region egal welcher. Renault und Nissan war bis jetzt mit schlimmsten Händler wo ich war wo man echt wie auf den Arbeitsamt behandelt wird.