Zum Hauptinhalt springen
Thema: Personelle Änderungen (1030-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Personelle Änderungen

Die Tatsache, dass zwei meiner Teammitglieder schon seit langer Zeit hier nicht mehr aktiv sind, führte gestern dazu, dass wir teamintern über Änderungen bei unserer Mannschaft diskutiert haben. Schließlich brauche ich einen zweiten Administratoren, der mich im Falle eines Falles vertritt oder ablöst. Die Mannschaft der Moderatoren wurde ebenfalls aufgestockt, um in Zukunft wieder schneller reagieren zu können.

@Newbie ist seit heute nun also der zweite Administrator, oder besser Administratorin. Sie wird mich hinter den Kulissen unterstützen.

@hungryeinstein und @Lutz wurden von Boardmoderatoren nun zu globalen Moderatoren.

@Sly und @Tommy601 sind nun Ehrenmitglieder.

Ich danke allen Teammitgliedern und Ehrenmitgliedern für ihr Engagement! Tolles Team!  :applaus: