Zum Hauptinhalt springen
Thema: Sonnenschutz fürs MFD (10738-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: Sonnenschutz fürs MFD

Antwort Nr. 30

Ist so eine Sonnenblende mittlerweile auch in D erhältlich? Da ich keine Creditcard habe, habe ich mit Bestellungen aus USA eigentlich keine Chance.

Grüßle
Klaus


Paypalkonto mit Abbuchung vom Giro ist indem Fall möglich.

Re: Sonnenschutz fürs MFD

Antwort Nr. 31
PayPal lässt  grüßen.

Ich bin da angemeldet und kann überallhin zahlen lassen.
Auch ohne Rücksicht auf Währung - das macht alles PayPal.
Bei mir wird dann abgebucht (aktuell umgerechnet).
Sobald einer PayPal anbietet, ist er in der Auswahl bei mir nach oben gerückt.

Gruß
Helmut

P.S.  Aubroehr war schneller

Re: Sonnenschutz fürs MFD

Antwort Nr. 32

PayPal lässt  grüßen.

Ich bin da angemeldet und kann überallhin zahlen lassen.
Auch ohne Rücksicht auf Währung - das macht alles PayPal.
Bei mir wird dann abgebucht (aktuell umgerechnet).
Sobald einer PayPal anbietet, ist er in der Auswahl bei mir nach oben gerückt.
Gruß
Helmut


Nicht zu vergessen der Käuferschutz.
Bei Online-käufen ist Paypal Pflicht.


Re: Sonnenschutz fürs MFD

Antwort Nr. 34

So, ich hab das Ding, da eine Antwort immer noch aussteht, jetzt einfach mal hier bestellt und werde heute abend nachschauen, was es mich genau kostet.


Ich hab meinen da her. Gibts aber scheinbar nicht mehr. Beim Priuschat-Shop machst du aber sicher auch nichts verkehrt, das ist ja DIE Adresse in den USA für den Prius.

Re: Sonnenschutz fürs MFD

Antwort Nr. 35
Moin Moin.
Mal schauen ob die denn auch zu mir nach Hause liefern? :-/
Vom Preis her geht es eigentlich.
Gruß Lutz

Re: Sonnenschutz fürs MFD

Antwort Nr. 36
Könntest du dir eine Sammelbestellung vorstellen? Oder sprengt das die Zoll-Freibetragsgrenzen? Kenn mich da nicht so aus. Würde ggf. natürlich in Vorkasse treten ;-)

Re: Sonnenschutz fürs MFD

Antwort Nr. 37
Leider bin ich dem englischen nicht so zugetan. :icon_no_sad:
Könnte mir aber durchaus vorstellen eine Sammelbestellung zu machen oder mich an einer solchen zu beteiligen.
Nun wo ich so einen Sonnenschutz mal in natura bewundern durfte läßt mich es nicht mehr so wirklich los. ;D
(der haben will Faktor steigt)
Gruß Lutz

P.S. Hab da mal nun nachgefragt ob sie überhaupt nach Deutschland liefern.

Re: Sonnenschutz fürs MFD

Antwort Nr. 38
cool, das klingt doch schon mal gut. Bin leider auch eingeschränkt in meinen Fähigkeiten die englische Sprache betreffend, aber halte uns auf dem Laufenden ;-) Wenn nötig, einfach die englischen Antworten posten, irgendwer wird uns schon helfen können  :-[



Re: Sonnenschutz fürs MFD

Antwort Nr. 41
Moin Moin.
Also der PC.com-Shop hat sich immer noch nicht gemeldet :icon_no_sad:
und das nach über 24 Stunden.
Bei Priusaccessory kostet der Sonnenschutz umgerechnet ca. 28,50€.
Fehlt nur noch der Versand. Aber mehr als 35 - 40 € ist mir ein Stück Plastik aber nicht wert. :-(
Da lohnt wohl doch nur eine Sammelbestellung.

Also hier mal eine Frage an alle. Wer hat überhaupt Interesse an solch einem schönen und nützlichem Zubehör? Einfach mal kurz melden.
Gruß Lutz

Re: Sonnenschutz fürs MFD

Antwort Nr. 42
1 Losbodo


;D

Kennt sich irgendwer mit Zollbestimmungen aus? Wo liegen die Grenzen, ab welchem Betrag wird Zoll fällig und in welcher Höhe?

Grüße

losbodo


Re: Sonnenschutz fürs MFD

Antwort Nr. 44
Moin Moin.
Eine E-Mail vom Shop der pc.com hab ich immer noch nicht. :icon_no_sad:

aubroehr schrieb zu den Zollbestimmungen das man hier nachschauen kann.

Hab ich auch schon gemacht. ;) Nur hab ich jetzt noch mehr fragen. :icon_doh:
z.B.:
-Bei einem Wert zwischen 22 Euro und 150 Euro sind die Sendungen zwar zollfrei, aber nicht frei von Einfuhrumsatzsteuer.
-und auch welche Bearbeitungsgebühren würden bei einer Sammelbestellung noch so anfallen?
gilt die Sendung denn als gewerbliche Gemeinschaftssendung  oder so etwas?
Fragen über Fragen :icon_verwirrt2:

Daher werde ich mal direkt bei unserem Hauptzollamt vorbei schauen und mit einem Ausdruck vom Hood nachfragen.

losbodo schrieb:
Zitat
1 Losbodo

ist registriert.  ;)
Gruß Lutz
P.S. Jetzt sind wir schon zu zweit :icon_eazy_wink: