Zum Hauptinhalt springen
Thema: Antennenstummel (3832-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antennenstummel

Da ich übers lange WE mit den Fahrrädern unterwegs war brauchten wir dafür den PII. Der stand dann 3 Tage im Wald und genau so sah er gestern auch aus.
Also ab in die Waschanlage. Ich dachte eigentlich, dass ich mit 50 Lenzen schon alle Dämlichkeiten gemacht habe. Weit gefehlt. :-/

Rein in die Halle - raus aus der Halle - ohne zu sehen nach Hause. Ausgestiegen und die Antenne baumelt an einem Draht mit silberfarbenen Sockel auf dem Dach rum. :icon_doh:
Ganz großes Kino. Also erst mal Antenne ab und sehen ging nicht da schon dunkel.
Eben das Dilemma angesehen. Die silberfarbene Gewindeaufnahme ist heraus gerissen. Einfach hineindrücken ist nicht. Also hab ich das jetzt erst mal mit Sachsenkleber versucht in Ordnung zu bringen. Ergebnis dazu Morgen. Bilder habe ich natürlich nicht gemacht. Warum ganz einfach - ich war so stinkig auf mich, dass ich nur alles wieder schön haben wollte.

Resultat meine Holde spekuliert nun auch mit einer Haifischflosse. Ist das der Preis für Dämlichkeit ohne Grenzen? :'(

Re: Antennenstummel

Antwort Nr. 1
Du wirst langsam alt.  ;D ;)


Re: Antennenstummel

Antwort Nr. 3
Haifischflosse klingt doch gut... Trotzdem mein Beileid.

Falls es Dich tröstet: Die Katze meiner Eltern hat vom Antennenstummel oben schon ein gutes Stück abgebissen.... so richtig schön sieht das nun auch nicht mehr aus. Spekuliere ebenfalls auf die Fischflosse...

Re: Antennenstummel

Antwort Nr. 4
Machen wir doch mal eine Sammelbestellung. ;)
Gruß Lutz


Antennenstummel

Antwort Nr. 6
Meine Holde teilte mir mit, dass sie erst mal warten will bis das Ergebnis mit dem Sachsenkleber. 67€, bei Priuschat war für sie ein Argument bei einem 8 Jahre altem Auto. Bin ja mal gespannt.


Re: Antennenstummel

Antwort Nr. 8
André mach Dir nichts draus. Bist nicht der Erste und nicht der Letzte, dem das passiert. ;)
Und btw., ich habe schon mal hektisch die Antenne abgeschraubt, während die Walzen schon vorne am schrubben waren. :-[

Re: Antennenstummel

Antwort Nr. 9
@KSR1

Ich mach mir ja nichts draus das es passiert ist. Ich habe mich geärgert, dass es mir passiert ist.
Übrigens habe ich erst mal gegockelt was die mir gebräuchliche Abkürzung für Bitte Wenden (BtW) bedeutet. :-D :-D

@all

Ich glaube immer wieder, mit Sachsenkleber kann man ein Haus bauen ;D
Nichts mit SharkFin :icon_pfeif2:
Selbst der Fuß der Antenne ist jetzt stabiler, da ein paar Tropfen auch durch gefallen sind. Das metallische Teil mit dem Kabel dran wird wohl nie mehr ab gehen.
Ich bin schon am überlegen das "Experiment" zu wiederholen. :-D

Re: Antennenstummel

Antwort Nr. 10

Übrigens
Selbst der Fuß der Antenne ist jetzt stabiler, da ein paar Tropfen auch durch gefallen sind. Das metallische Teil mit dem Kabel dran wird wohl nie mehr ab gehen.
Ich bin schon am überlegen das "Experiment" zu wiederholen. :-D

Aber nicht das es dir dann das Dach abreißt.  :-D

Re: Antennenstummel

Antwort Nr. 11
Ich schraube diese Antennen nie ab bei der Waschstraßenfahrt :-[  , ist aber auch noch nie etwas passiert.   :icon_no_sad:

Re: Antennenstummel

Antwort Nr. 12
Falls die Idee mit der Sammelbestellung der Flosse nochmal angesprochen wird: ich bin dabei ;D

Re: Antennenstummel

Antwort Nr. 13

@KSR1

Ich mach mir ja nichts draus das es passiert ist. Ich habe mich geärgert, dass es mir passiert ist.
Übrigens habe ich erst mal gegockelt was die mir gebräuchliche Abkürzung für Bitte Wenden (BtW) bedeutet. :-D :-D

Sry.  :-[ (=sorry =entschuldige bitte)

Zitat
Ich glaube immer wieder, mit Sachsenkleber kann man ein Haus bauen ;D
Nichts mit SharkFin :icon_pfeif2:
Selbst der Fuß der Antenne ist jetzt stabiler, da ein paar Tropfen auch durch gefallen sind. Das metallische Teil mit dem Kabel dran wird wohl nie mehr ab gehen.
Ich bin schon am überlegen das "Experiment" zu wiederholen. :-D

:-D Der aubroehr und der Sachsenkleber  :-D das Zeug scheint echt gut zu sein!
Aber generell kenne ich das. Ich hatte vor vielen Jahren mal eine Vase mit Uhu Endfest geklebt, war ein V-färmiges Stück heraus gebrochen. Hat bombig gehalten: nachdem die Vase ein paar Jahre später mit einem Metallquader kollidiert ist, war absolut alles kaputt, außer den Klebestellen!


Ich schraube diese Antennen nie ab bei der Waschstraßenfahrt :-[  , ist aber auch noch nie etwas passiert.   :icon_no_sad:


Es muß auch nichts passieren. Aber es kann. ;)  Wenn Du schon Jahre Glück hast, bist Du scheinbar ein Outlaw, für den die Gesetzmäßigkeiten nicht gelten.  ;D :-X

Btw. Übrigens: mir passiert es manchmal, das ich Abkürzungen schreibe, die jemand nicht versteht. PM (Persönliche Mitteilung über das Forum) genügt und ich stelle es klar. Das ist wohl durch meinen Job bedingt. Wenn ich zehnmal sage oder schreibe DTAG ist das einfach rationeller, als es auzusprechen bzw. -schreiben "Deutsche Te..." ;)
Also nehmt es mir bitte nicht übel! Es sollte nicht als Unhöflichkeit verstanden werden. Bitte.

LG
Klaus

Re: Antennenstummel

Antwort Nr. 14

Ich schraube diese Antennen nie ab bei der Waschstraßenfahrt :-[  , ist aber auch noch nie etwas passiert.   :icon_no_sad:


Hui! Alle Achtung! Ich mache immer alles: Antenne ab, Spiegel einklappen, Auto abschließen.