Zum Hauptinhalt springen
Thema: Blinkerglas in Seitenspiegeln geplatzt? (3172-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: Blinkerglas in Seitenspiegeln geplatzt?

Antwort Nr. 15
Erstzulassung war September 2012.

Antw.: Blinkerglas in Seitenspiegeln geplatzt?

Antwort Nr. 16
Kein Steinschlag, das sind m. E. Kratzer in den Plastik-Abdeckungen. Der Kunststoff scheint sehr weich bzw. empfindlich zu sein.
Waschanlage wäre bei mir erster Tatverdächtiger. Da die Blinkerabdeckungen etwas hervorstehen und Spiegelabdeckungen und Stoßstange zudem aus einem anderem Material bestehen, wäre es schon möglich, daß hier die Kratzer sichtbar sind und woanders eben nicht.  Handwäsche oder Cleanpark wäre ne Option.  ;)

LG hybbi56

Antw.: Blinkerglas in Seitenspiegeln geplatzt?

Antwort Nr. 17
Erstzulassung war September 2012.
Dann lag's wohl eher an der Waschanlage. Passiert halt ab und zu mal, Verschleiß, rein optischer Mangel, wenn man da überhaupt genauer hinguckt. Dürfte den typischen Gebrauchtwagenkäufer kaum interessieren, die Spiegel funktionieren ja noch. Ich denke mal, ein bischen Pech gehabt, die Dinger erneuern lohnt sich ohnehin nicht, kann ja jederzeit erneut passieren. Wertminderung vielleicht 10 Euro pro Spiegel. Es sei denn, dass Material hatte noch eine spezielle äußere Schutzschicht, die nun zerkratzt und damit funktionsunfähig gemacht wurde.