Zum Hauptinhalt springen
Thema: Neuer C-HR im Fuhrpark (2511-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Neuer C-HR im Fuhrpark

Zu meinem Yaris VFL HSD gesellt sich jetzt noch ein C-HR Hybrid.
Und zwar der Team D. Meine Freundin hat gestern den Vertrag unterschrieben, nächste Woche bekommen wir das Fahrzeug.
Ich beteilige mich auch etwas finanziell, so daß mir knapp 25% gehören. Darf ihn dann auch ab und zu mal fahren. Hoffe ich jedenfalls  ;)
Der Wagen sieht toll aus. Meine Freundin hat sich ein bißchen in die Form verguckt. Ich finde ach, daß er toll aussieht.
Man merkt, daß der C-HR eine Fahrzeuggeneration weiter ist als mein Yaris. Notbremsassistent, Abstandstempomat, aktiver Spurhalteassistent etc, da bin ich ein klein wenig neidisch. Das hätte ich für meinen Yaris auch gerne.

Wir hatten am Dienstag eine Probefahrt. Mein Sohn und ich saßen hinten. Die Sicht ist nicht berauschend, aber ausreichend und es war für uns beide ok.

Was ich merkwürdig finde ist, daß es kaum Ganzjahresreifen für die 18" Felgen gibt. Es gibt nur 2 GJR von Goodyear und von Pirelli. Beide gibt es nur als runflat Reifen. Weitere Hersteller in der Reifengröße? Fehlanzeige.

Fazit. Ein tolles Auto.
Mehr folgt, wenn wir den Wagen haben.

Antw.: Neuer C-HR im Fuhrpark

Antwort Nr. 1
 :applaus:
Welche Farbe wurde gewählt ?

Antw.: Neuer C-HR im Fuhrpark

Antwort Nr. 2
Schwarz wie die Nacht...
Frag mich jetzt aber nicht wie die genaue Bezeichnung bei Toyota ist.

Antw.: Neuer C-HR im Fuhrpark

Antwort Nr. 3
Glückwunsch zur D Edition ;), habe den Auris nur in bronze braun.

Schwarz hatte ich vorher und bin froh davon weg zu sein.. die Klimaanlage lief im Sommer dauerhaft..

C-HR hatte ich eine Woche als Leihwagen, jedoch in Weiß und Leder Ausstattung.. da war Popoheizung dauerhaft an O,o

beim Hybrid ist Schwarz ja etwas "Kontraproduktiv" im Sommer wenn man an der Klima sparen möchte^^ aber vlt. reguliert sich das ja auch dann wieder weil im Weißen die Sitzheizung dauerhaft an war.


Gute fahrt und immer einen vollen Tank + dauerbelasteten be & entladenen Akku.