Zum Hauptinhalt springen
Thema: Bernds C-HR (16763-mal gelesen) - Abgeleitet von Toyota C-HR
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: Bernds C-HR

Antwort Nr. 16
Schmutzfänger und Windabweiser? Na da bin ich ja mal gespannt auf die endgültige Fassung :-)

Antw.: Bernds C-HR

Antwort Nr. 17
Gibt es schon erste Bilder?

Antw.: Bernds C-HR

Antwort Nr. 18
Guten Morgen,
nein, leider noch nix neues.....ich fürchte das dauert noch.
Keine Ahnung woran es hängt.
 :-(  :'(

LG
Bernd

Antw.: Bernds C-HR

Antwort Nr. 19
Hallo Bernd,
hoffentlich dauert es bei meinem nicht auch so lange.
Glaube , ich hätte nicht soviel Geduld wie Du.
Bin aber mal gespannt, wie Deiner aussieht ;D
VG
Micky

Antw.: Bernds C-HR

Antwort Nr. 20
So,
am Montag ist die Übergabe.  ;D

Die Fußraumbeleuchtung war wohl schuld. Der Einbau soll die Hölle sein.

LG
Bernd

Antw.: Bernds C-HR

Antwort Nr. 21
SIE IST DA!  :icon_herzen02:  :icon_freu-dance:  :icon_hurra3:

Morgen werde ich Bilder machen und wenn ich Zeit finde gleich den ersten Bericht schreiben.

Ich kann nur sagen, alles ist toll gelaufen und bis auf einen kleinen Fehler, der bei Toyota liegt, also nicht beim Freundlichen ist alles super.
Toyota hat sie leider ohne Navi geliefert. Also im Hafen wurde zwar die AHK montiert, aber das Navi Modul vergessen.
Wird nächste Woche zusammen mit den jetzt (endlich) lieferbaren Einstiegsleisten eingebaut.  :wldn:

Nach gut 100km heute kann ich nur sagen, toll, der C-HR muß sich technisch nicht verstecken. Die P4 Technik arbeitet solide, Fahrwerk und Abstimmung sind top, Platz/Sitze sehr bequem und die Jungs von JBL haben ein echt feines Soundsystem gebastelt.
Die Materialien im Innenraum fühlen sich meiner Meinung nach noch besser als im P4 an.

Also morgen gibt es mehr...

LG
Bernd

p.s.
Da das Titanblau aussieht wie die Farbe der Tardis und da dieses Auto vom Design "unmöglich" ist....ist ihr Name Clara  :knicks:

Oh und ja, wenn man nicht weiß, dass es ein Handschuhfach gibt, findet man es nicht.  :icon_nicken: 

Antw.: Bernds C-HR

Antwort Nr. 22
Glückwunsch!  ;D  :applaus:

Mag den C-HR zwar vom äußeren Design nicht, aber als Fahrer zählen ja die meistens die Inneren Werte und daher freue ich mich schon auf Berichte und Bilder  :-)

Antw.: Bernds C-HR

Antwort Nr. 23
Heute ist Morgen. Wo bleiben die Bilder?  :icon_irre4:

Antw.: Bernds C-HR

Antwort Nr. 24
Freue mich auch schon auf Infos, Berichte und Bilder. :)

Antw.: Bernds C-HR

Antwort Nr. 25
Glückwunsch zur Clara und immer eine Handbreit Luft ums Blech.  :applaus:
Von außen finde ich den C-HR auch toll aber von innen etwas bieder.

Antw.: Bernds C-HR

Antwort Nr. 26
Da das Titanblau aussieht wie die Farbe der Tardis und da dieses Auto vom Design "unmöglich" ist....ist ihr Name Clara  :knicks:

Erstaunlich viele Dr. Who-Fans bei uns im Forum!  :applaus:

Wobei ich zugeben muss, mit der letzten Staffel ist bei mir die Luft irgendwie raus. Die Folgen wurden schlechter und schlechter.  :-(

Antw.: Bernds C-HR

Antwort Nr. 27
Hey, es hat mal gerade aufgehört zu regnen.....brrr
also hier die ersten Bilder und gleich eine Frage... wie füge ich Bilder in den Text ein?
Deshalb erstmal nur im Anhang

LG Bernd



Antw.: Bernds C-HR

Antwort Nr. 28
Sehr schön! Ein tolles Blau!

Zum Thema Bilder einbinden: ElkArte

Antw.: Bernds C-HR

Antwort Nr. 29
Wow. Die beste Farbe die ich bisher für den C-HR gesehen habe...
Gefällt mir optisch sehr gut, auch mit den Felgen. Ich mag diese schwarze Optik mit poliertem Silber. (Hatte ich ja auf meinen P2s auch... ;-)    )
Aber Cockpit/Instrumente bleiben für mich persönlich halt das Ko-Kriterium.