Zum Hauptinhalt springen
Thema: Inspektionskosten Prius+ (2637-mal gelesen) - Abgeleitet von Inspektion
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Inspektionskosten Prius+

Also ich fahre so cirka 37000 km und muss daher 2 mal im Jahr zur Inspektion.
Da wir jetzt zu viert sind (Kind wohnt jetzt bei mir und nicht mehr bei der KM) halte ich nach einem etwas grösseren Auto(Hybrid/Elektro) ausschau.  :icon_computer:

Wie hoch sind die Servicekosten für den Prius Plus?
Und ähm... :icon_daumendreh2:  möchte auch den Nissan Leaf nicht ausschliessen, kann wer was vom Leaf berichten Kosten und so?



Antw.: Inspektionskosten Prius+

Antwort Nr. 1
Es könnte vielleicht sein, dass du in den entsprechen Prius oder Leaf Foren mehr und bessere Informationen bekommst.

Antw.: Inspektionskosten Prius+

Antwort Nr. 2
Beim Leaf sicher, da wir hier (noch) keinen Fahrer eines Leafs unter uns haben. Leider.

Beim Prius+ sollten sich die Kosten aber nicht allzu sehr vom Prius unterscheiden. Ist ja vieles gleich. Hier stehen ein paar Preise als Orientierung.

Antw.: Inspektionskosten Prius+

Antwort Nr. 3
Mein Beitrag ist durch die Verschiebung ja obsolet und kann gerne gelöscht werden.

Antw.: Inspektionskosten Prius+

Antwort Nr. 4
Ach so, du meintest also nicht Foren, sondern Boards?  :-/