Zum Hauptinhalt springen
Thema: Lane Valet (8013-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: Lane Valet

Antwort Nr. 15
Ja, genau so wie 130er Autobahnschilder die Leute dazu anhält wirklich 130 zu fahren ;D


Antw.: Lane Valet

Antwort Nr. 17
Die Ausführung für Leihwagen ist interessant.
Da werden jeweils die DNA-Proben der Ausleiher gespeichert.
Wie dann nach drei Wochen das Lenkrad schmeckt, möchte ich mir gar nicht vorstellen.

Gruß
Helmut

Antw.: Lane Valet

Antwort Nr. 18
Vielleicht gibt es dann auch so ein Reinigungssystem wie auf vielen öffentlichen Toiletten. ;D

Antw.: Lane Valet

Antwort Nr. 19
Wunderschön finde ich, dass sich die sonst so professionell-sachliche Sprecherin im letzten Wort ein vernehmliches Lachen nicht mehr verkneifen konnte.


Antw.: Lane Valet

Antwort Nr. 21
Muss man nicht auch am Türgriff lecken um einzustiegen?  ;D
Bei dieser Gelegenheit vieleicht direkt den Außenspiegel reinigen.  ;)

 

Antw.: Lane Valet

Antwort Nr. 23
Aprilscherze können aber auch nach hinten losgehen:
Tesla stürzt ab - Anlegern vergeht nach Musks Aprilscherz das Lachen

Zitat
Am Sonntag hatte Musk in einem Aprilscherz auf Twitter die finanziellen Schwierigkeiten seines Elektroauto-Unternehmens aufs Korn genommen und dieses für "völlig bankrott" erklärt. Musk veröffentlichte am 1. April ein Foto, das ihn angeblich betrunken und schlafend zeigt. Trotz "großer Anstrengungen" - unter anderem ein Massenverkauf von Ostereiern - habe er nicht genug Geld auftreiben können, um die Pleite des US-Unternehmens abzuwenden, schrieb Musk.

 :icon_charly_rofl: