Zum Hauptinhalt springen
Thema: Noch ein Yaris am Niederrhein (14584-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: Noch ein Yaris am Niederrhein

Antwort Nr. 60
Klasse, hab ich gleich bestellt. Danke Dir


Antw.: Noch ein Yaris am Niederrhein

Antwort Nr. 62
Nee, nee - das gibt sich wieder! Hatte mit einen Krankenhausaufenthalt meiner Frau zu tun! Eine Strecke 160km!

Antw.: Noch ein Yaris am Niederrhein

Antwort Nr. 63
Oh, gute Besserung.


Antw.: Noch ein Yaris am Niederrhein

Antwort Nr. 65
Schöner Yaris,gerade in der 2 farben-rot-Lackierung.Auch gerade innen.Er ist überraschend übersichtlich,angenhem hoch zum einsteigen und geht auch ganz gut,mit seinen 100PS.
Ich freu mich schon,wenn ich ihn als Leihwagen wieder bekomme.

Antw.: Noch ein Yaris am Niederrhein

Antwort Nr. 66
Ein eigener ist noch schöner als ein Leihwagen!  :applaus:

Antw.: Noch ein Yaris am Niederrhein

Antwort Nr. 67
Der mucost ist Lexus IS 300h Fahrer wie ich. Und da ich beide Fahrzeuge intensiv testen konnte, bleibt er lieber beim IS. Auch wenn der Yaris in seiner Klasse ein Schätzchen ist.

Antw.: Noch ein Yaris am Niederrhein

Antwort Nr. 68
Nun sind es auf den Tag noch sechs Monate und die Ära meines ersten Hybrid ist vorüber!
Aber - wenn alles nach Plan läuft geht es mit dem neuen Yaris weiter. Mein Ziel den Verbrauch des Peugeot 2008 Diesel zu unterbieten habe ich erreicht und nach den bisherigen Informationen sollte der Neue noch sparsamer sein.
Jedenfalls werden die kommenden sechs Monate spannend!!!

Antw.: Noch ein Yaris am Niederrhein

Antwort Nr. 69
Heute war mit einem weinenden und einem lachenden Auge Zeit für den Abschied! Der Yaris steht wieder beim Händler und obwohl es kein Folgegeschäft gab wurde ich noch nach Hause chauffiert.
Service auch ohne Geschäft - Spitzenklasse!

Antw.: Noch ein Yaris am Niederrhein

Antwort Nr. 70
Die 6 Monate sind aber schnell vorbei  ;)

Was wird/wurde es denn anstelle des neuen Yaris?

Antw.: Noch ein Yaris am Niederrhein

Antwort Nr. 71
Ja, das muss man auch noch hervorheben: der Wechsel hatte ja gesundheitliche Gründe (Rollator- und ggfs. Rollstuhltransport) - vor diesem Hintergrund hat der FTH den Leasingvertrag anstandslos abgelöst. Von solchen PARTNERN kann man halt meist nur träumen.
Für unser Transportproblem kommt nun am Montag ein Honda Jazz - die "Magic Seats" haben in bei unseren Transportanforderungen zum Sieger gemacht.