Zum Hauptinhalt springen
Thema: TecMar's Hybrid Auris (35071-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: TecMar's Hybrid Auris

Antwort Nr. 165
Da bleibt dir wohl nur noch die Möglichkeit im Sicherungskasten auszumessen, was da Strom verbraucht.

Antw.: TecMar's Hybrid Auris

Antwort Nr. 166
Ich gehe sehr stark vom Android Radio aus.. werde das heute mal ausbauen und dann morgen schauen wie sich der Wert verändert.. bzw. erstmal die Batterie vlt. den Tag über an ein Ladegerät hängen.

Antw.: TecMar's Hybrid Auris

Antwort Nr. 167
Bei 12,07V ist die Batterie eigentlich schon leer.

Antw.: TecMar's Hybrid Auris

Antwort Nr. 168
Nein, bei 11v sollte man sich Gedanken machen. 12v ist die übliche Ruhespannung. Deshalb ist es auch eine 12v Batterie.


Antw.: TecMar's Hybrid Auris

Antwort Nr. 170
So habe den auris nun sage und schreibe 7 Stunden an gehabt bis mir die App 100% ladung angezeigt hat. Nun liegt die Batterie bei 12,5V wenn der Wagen aus ist. :-/  warten wir nun mal die Nacht ab wieviel abfällt.

Antw.: TecMar's Hybrid Auris

Antwort Nr. 171
So, von 20 Uhr an nun bis 8 Uhr früh der Verlauf.. Werde definitiv mal das Android Radio ausbauen. Ansonsten muss ich mal die Verbraucher ab Sicherungskasten Durchmessen...

Antw.: TecMar's Hybrid Auris

Antwort Nr. 172
So nun mal ein paar Eckdaten zu dem Android Radio, habe es soeben am Labornetzteil angeschlossen. Wenn es AN ist zieht es 1,025 Ampere, ist es aus 0,127 Ampere (1.5W).
Jetzt heißt es abwarten was das Toyota Radio die Tage mit der Batterie macht.. wenn die nicht weiter fällt liegt es definitiv am Radio.

Antw.: TecMar's Hybrid Auris

Antwort Nr. 173
Du machst daraus ja einen richtigen Episoden-Krimi. ;D


Antw.: TecMar's Hybrid Auris

Antwort Nr. 175
Hätte Sinn gemacht, wenn beide Messungen den gleichen Ladestand gehabt hätten.

Antw.: TecMar's Hybrid Auris

Antwort Nr. 176
Warum? Endlädt sich die Batterie anfangs schneller?

Antw.: TecMar's Hybrid Auris

Antwort Nr. 177
Möglich. Ich habe jedenfalls in der Schule gelernt, das man Experimente unter gleichen Bedingungen durchführt.

 

Antw.: TecMar's Hybrid Auris

Antwort Nr. 178
Wenn es jetzt die Batterie sein sollte, weiß einer um welche Batterie es sich handelt? Angeblich soll es eine spezielle sein?.

Antw.: TecMar's Hybrid Auris

Antwort Nr. 179
Was ich nun zumindest auch mal für mich herausgefunden habe.. wenn ich durch die Stadt fahre wird der 12V Akku besser geladen wie wenn man über die Autobahn fährt.. vlt liegt es auch ebenfalls daran das der Akku immer mehr entladen wurde da ich ja 90% Autbahn fahre.