Zum Hauptinhalt springen
Thema: n-tv: Autobauer-fordern-CO2-Sonderkonditionen (2542-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: n-tv: Autobauer-fordern-CO2-Sonderkonditionen

Antwort Nr. 15
Unser Umweltminister Altmeier müsste Vorzeige sein und ein Tesla Model S fahren als Dienstwagen. Oder wengistens ein Audi A6 Hybrid ect. aber nein.


Re: n-tv: Autobauer-fordern-CO2-Sonderkonditionen

Antwort Nr. 16
Ok, es wird plumper. Ich klinke mich aus. Viel Spaß noch beim Bashen und beim zeigen auf andere.

Re: n-tv: Autobauer-fordern-CO2-Sonderkonditionen

Antwort Nr. 17


Was wahrscheinlich einzig und allein daran liegt, dass das Klientel der Dienstwagennutzer und vor allem Derer die sich mit den entsprechenden Konditionen derart ausreichend auskennen (wie z.B. du durch die eigene Firma)  um sich darüber zu unterhalten in diesem Forum wohl eher rar gesät sind.
Nur eine Vermutung meinerseits und definitiv kein persönlicher Affront in deine Richtung...  :-)

Um zum Thema zurück zu kommen:
Im Mittagsmagazin wußte der Börsen-Reporter zu berichten, dass die deutschen Autohersteller ihre Werksferien ausfallen lassen und mit Schülern/Studenten aufstocken um die große Nachfrage befriedigen zu können.
Somit ist das Anarbeiten gegen die CO2-Grenze eher als symbolisches Hufscharren zu verstehen.

Re: n-tv: Autobauer-fordern-CO2-Sonderkonditionen

Antwort Nr. 18

Ok, es wird plumper. Ich klinke mich aus. Viel Spaß noch beim Bashen und beim zeigen auf andere.


Hm? Ich finde, das geht hier noch sehr human zu.