Zum Hauptinhalt springen
Thema: Honda NSX Hybrid kommt 2016? (6757-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Antw.: Honda NSX Hybrid kommt 2016?

Antwort Nr. 2
Schaut ja geil aus, und die Daten lesen sich nach extrem viel Spaß,

...

Aber ich glaube, der ist mir einfach zu billig  :-X

Gruß Christian

Antw.: Honda NSX Hybrid kommt 2016?

Antwort Nr. 3
Schaut ja geil aus, und die Daten lesen sich nach extrem viel Spaß,

...

Aber ich glaube, der ist mir einfach zu billig  :-X

Gruß Christian

Du kannst ja ein sehr großzügiges Trinkgeld geben, dann passt das schon.


Yaris Gerd




Antw.: Honda NSX Hybrid kommt 2016?

Antwort Nr. 6
Nein nein, "günstig" hört sich gut an. "Billig" klingt einfach nur billig. Das ist ein feiner Unterschied.  ;)

Antw.: Honda NSX Hybrid kommt 2016?

Antwort Nr. 7
@KaizenDo  und @hungryeinstein

Ihr seid doch beide sowohl Honda als auch Hybridfans. Mit dem Auto während ihr bestimmt auf der nächsten Geburtstagsfeier der Hybridpiloten die Stars.


Yaris Gerd 

Antw.: Honda NSX Hybrid kommt 2016?

Antwort Nr. 8
Ja, und bei IGORRRR vom russischen Inkassounternehmen wäre ich auch der Star. ;) :D


Antw.: Honda NSX Hybrid kommt 2016?

Antwort Nr. 10
@YarisGerd

Ja wenn wir das nächste Hybridtreffen in Hokkaido abhalten und ich bis dahin unglaublich reich werde könnte es klappen  ;)

Na, wenn du bis dahin unglaublich reich bist, lädst du uns natürlich alle zu dir ein.  ;D

Weiß man schon, was der NSX hierzulande kosten soll? Hab ich das übersehen?

Antw.: Honda NSX Hybrid kommt 2016?

Antwort Nr. 11
Dann aber inklusive Hoheikyo Onsen, dass es sich auch lohnt  :prst:

Über einen definitiven Preis hab ich auch noch nichts gelesen. Nächstes Jahr sind wir schlauer

Antw.: Honda NSX Hybrid kommt 2016?

Antwort Nr. 12
@KaizenDo

Ja, ich wünsche dir viel Glück. Vielleicht knackst Du ja den Lotto Jackpott? Ich freue mich schon auf unser Treffen!

Yaris Gerd


Antw.: Honda NSX Hybrid kommt 2016?

Antwort Nr. 14
Als Preis standen wohl mal 160.000,00 € im Raum, vielleicht muss selbiger ja noch etwas korrigiert werden. ;D

MfG

Lars

Antw.: Honda NSX Hybrid kommt 2016?

Antwort Nr. 15
Dass der Acura NSX (in Europa Honda NSX) viele Fans hat, ist ein offenes Geheimnis. Aber der jetzt auf einer Auktion von Barrett-Jackson in Scottsdale, Arizona aufgerufene Preis für das erste Exemplar des neuen Hybridsportwagens war dennoch eine Überraschung. Rick Hendrick, Besitzer einer Autohandelsgesellschaft in den USA, bot für den Acura NSX – der in Europa unter der Marke Honda vertrieben wird – satte 1,2 Millionen Dollar (rund 1,1 Millionen Euro). Der volle Erlös der Auktion ging an eine Stiftung für Tumorerkrankungen bei Kindern.

Antw.: Honda NSX Hybrid kommt 2016?

Antwort Nr. 16
Zitat
Im Anschluss an seine Weltpremiere in den USA hat Honda heute weitere Einzelheiten zum Verkaufsstart des neuen NSX in Europa bekanntgegeben. Der mit Spannung erwartete Hybrid-Supersportler wird ab ca. 180.000 Euro erhältlich sein. Bestellungen werden ab April entgegengenommen.

Zudem hat Honda bestätigt, dass Europa der wichtigste Exportmarkt für den NSX ist. Der Supersportwagen wird über ausgewählte Händler an strategischen Standorten in Europa erhältlich sein. Die ersten Auslieferungen des neuen NSX in Europa sollen im Herbst 2016 erfolgen.

Der NSX wurde eigens dazu entwickelt, dem Supersportwagen-Segment ein „ganz neues sportliches Erlebnis“ („New Sports eXperience“) hinzuzufügen. Wie die erste Generation setzt auch der neue  NSX Maßstäbe. Er verbindet klassische niedrige und breite Proportionen mit klaren Linien sowie einer aggressiven Front und Rückleuchten. Das leistungsfähige Herzstück des NSX ist ein völlig neuer 3,5-Liter-V6-Motor mit Doppel-Turbolader. Ergänzt wird der Verbrennungsmotor durch drei Elektromotoren und ein 9-Gang-Doppelkupplungs-Getriebe (DCT).

Der NSX wird exklusiv im Performance Manufacturing Center (PMC) in Marysville, Ohio, gefertigt. Dort sind rund 100 hochqualifizierte, auf die Kleinserienfertigung spezialisierte Mitarbeiter mit dem Karosseriebau, der Lackierung und der Endmontage beschäftigt.

Quelle: Honda-Pressemitteilung vom 01.03.2016

Antw.: Honda NSX Hybrid kommt 2016?

Antwort Nr. 17
Na wer sagt es denn, Honda kommt also doch wieder mit einem Hybrid zu uns.

Nicht ganz meine Preisklasse aber immerhin. ;)


Antw.: Honda NSX Hybrid kommt 2016?

Antwort Nr. 19
Du Gerd, die wollen dann auch Geld, dann wäre es schlecht um mich bestellt. ;)

Antw.: Honda NSX Hybrid kommt 2016?

Antwort Nr. 20
Kannst Du mit denen nicht über den Preis verhandeln?  Du gibst doch deinen alten Honda in Zahlung.

Yaris Gerd



Antw.: Honda NSX Hybrid kommt 2016?

Antwort Nr. 23
Ich kann ja mal bei Honda anfragen, ob ich den mal zwei Wochen testen darf. So, zum Einkaufen oder zum Pendeln ins Büro.  ;D

Antw.: Honda NSX Hybrid kommt 2016?

Antwort Nr. 24
Ja, mach mal.  :applaus:  ;D