Zum Hauptinhalt springen
Thema: Gewaschener Lexus zieht Mazda an... (7047-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: Gewaschener Lexus zieht Mazda an...

Antwort Nr. 15

... Ich will gar nicht wissen, was die fahrende Schrankwand (X5) geschluckt haben muß, die mich mit locker 200 überholt hat. :icon_no_sad:

Nicht unser Problem! ;D Und vermutlich auch nicht das des Fahrers. :icon_doh: Geschäftsleute, die so "ihr Aktenköfferchen" spazieren fahren, sollten Strafsteuern zahlen, statt was absetzen zu können...


Reparatur fertig. Stoßfänger neu, Parksensor neu + Auto ist wieder gewaschen ;-)
Alles ist wieder schön  :-D


Freut mich!

LG
Klaus

Re: Gewaschener Lexus zieht Mazda an...

Antwort Nr. 16
 ;D Ob das mit dem Waschen so eine gute Idee war, weiß ich nicht, denn dann steigt wieder die Attraktion --> Anziehungskraft... ::)