Zum Hauptinhalt springen
Thema: Er ist da ... (5948-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: Er ist da ...

Antwort Nr. 15
Sodele,heute das erste Mal getankt,knapp 600km gefahren Verbrauch5,6L so wie der BC es auch angezeigt hat  :-)
Mit dem P3 lag mein Verbrauch im Winter bei ca.5,3L so lieg ich mit dem Lexus etwas drüber,macht aber nix Luxus kostet halt immer etwas mehr  ;D ;D
Bin bis jetzt absolut zufrieden und wenn das Wetter mal besser wäre würde das fahren noch mehr Spaß machen  ;)

Re: Er ist da ...

Antwort Nr. 16
Meinen Glückwunsch und weiterhin viel Spaß mit dem CT. :) Aktuell steht meiner kurz vor der 15.000 km und ich strahle immer noch beim Fahren wie am ersten Tag. :)

Ich schrieb es vorhin im LOC: einziger Nachteil am "Normalodesign" ist, dass mich die Prius-Fahrer "übersehen". Wenn mir welche begegnen möchte ich ihnen zurufen: "Hey, ich habe die selbe Technik unter der Haube wie du...".

Gruß
Bernd

Re: Er ist da ...

Antwort Nr. 17
 :-X pah, die Priusfahrer,  :-[ ja, die  übersehen einen immer  ::)

Re: Er ist da ...

Antwort Nr. 18
Gestern war ja mal schönes Wetter da hab ich meinem Lexus mal ne Wäsche gegönnt und ein bißchen Salz abgewaschen  ;D








Re: Er ist da ...

Antwort Nr. 19
Sehr schönes Auto in einer angenehmen Farbe. Glückwunsch!  :rspct:
Strom inside  ;D

Re: Er ist da ...

Antwort Nr. 20
Herzlichen Glückwunsch zum Stromer.   :icon_bravo2:

Allzeit gute Fahrt und möge dein Lex allzeit frei von Klapper- u. Knistergeräuschen bleiben.

Der Aufkleber ist klasse, wo es den gab, gibt´s da noch mehr? ;D