Zum Hauptinhalt springen
Thema: aus Dunkelgrau-Metallic - mach - Weiß (6803-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: aus Dunkelgrau-Metallic - mach - Weiß

Antwort Nr. 15

:icon_mttao_platz1: mit diesem CT fährst Du ein echtes Unikat mit Wiedererkennungseffekt. RESPEKT!


Das denke ich auch speziell das schwarze Dach mit entsprechenden Heckspoiler passt perfekt zum weißen Auto  :rspct:
Das die Typenschilder nur aufgeklebt sind und dahinter keine Löcher sind erleichtert mir die Arbeit mit dem "Cleanen".  ;D ;D wenn er da ist  :icon_nicken:

Bei meinem Prius wollte ich das Dach und die Heckklappe schwarz folieren lassen,was sich durch den Kauf eines Lexus geändert hat  ::),Kostenpunkt ca.450 Euro  ;D



Re: aus Dunkelgrau-Metallic - mach - Weiß

Antwort Nr. 18

Ach so, ich dachte es ist die Firma "Samstag&Schwarz"? :icon_doh: :-X



Ach sooooooo , Du meintest die Farbe SCHWARZ  !
Jetzt geht mir ein Licht auf , aber keine Schwarzlicht   ;D 

Re: aus Dunkelgrau-Metallic - mach - Weiß

Antwort Nr. 19
Tja Leute,
ich halte nix von Schwarz (arbeit) :icon_no_sad:, ich habe lieber eine weiße Weste! :-D

Übrigens habe ich nächste Woche nochmal eine "Besonderheit" für Euch. :-/  Lasst Euch überraschen.

Mein CT wird jede Woche lexuriöser!!

Grüße
Jürgen

Re: aus Dunkelgrau-Metallic - mach - Weiß

Antwort Nr. 20
Hallo Jürgen,
bei dem Ergebnis hätte ich mit einer höheren Summe gerechnet. Na da bin ich ja schon mal gespannt, was du dir noch einfallen lässt. :)

Re: aus Dunkelgrau-Metallic - mach - Weiß

Antwort Nr. 21
Auch gespannt bin ...  ;)

Re: aus Dunkelgrau-Metallic - mach - Weiß

Antwort Nr. 22
Ich hatte bei meinem P3 die Motorhaube folieren lassen. Nach der ersten Waschstraße bei "Carlovers" war sie so zerkratzt, dass ich sie kurz darauf entfernte. 70 € ins Klo. Was solls', den P3 hab ich dann ein Jahr später nachgespült...  :-X

Übrigens hatte die Waschstraße auch am P3 deutliche Spuren hinterlassen; beim P2 davor, mit dem gleichen Farbcode, war das jedoch nicht passiert. Besonders um die hinteren Radkästen spielte es sich beim P3 ab... :icon_daumendreh2: Schwarz war weder beim Verso noch beim P2 ein Problem gewesen, aber im P3 war eben alles von billigster Natur... außer dem Preis.  :-(

Re: aus Dunkelgrau-Metallic - mach - Weiß

Antwort Nr. 23
Mein P3 in dunkelgrau-metallic hat jetzt schon 16000km mit Maschinenwäsche  ca. 2 x monatlich ohne irgendwelche Schäden hinter sich gebracht. Vielleicht liegts auch an der Waschanlage?