Zum Hauptinhalt springen
Thema: Der Thread für meinen Prius 5 (16387-mal gelesen) - Abgeleitet von Prius 5 Plug In
0 Benutzer und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Antw.: Der Thread für meinen Prius 5

Antwort Nr. 15
Die Prius 5, welche in Zeebrügge stehen sind noch nicht von Toyota freigegeben zur Auslieferung. Nächste Woche soll es einen Zeitplan geben, wann welche Autohäuser und Erstbesteller ihre Fahrzeuge bekommen sollen. Schauen wir mal, ich halte euch auf dem Laufenden.

MfG

Lars

Antw.: Der Thread für meinen Prius 5

Antwort Nr. 16
Sie wollen es mit der Vorfreude einfach ein bisschen ausreizen :)

Antw.: Der Thread für meinen Prius 5

Antwort Nr. 17
Die ersten Prius 5 sind inzwischen bei den EV-Händlern angekommen und wenn diese alle ihre Fahrzeuge haben kommen die restlichen Prius zur Auslieferung.

MfG

Lars

Antw.: Der Thread für meinen Prius 5

Antwort Nr. 18
@ectabane:

Ich hoffe wirklich dass du dein Traum-Prius bald bekommst.

Bei uns ging's etwas schneller:

  • 12. Juli: neue Farbe gesehen
  • 13. Juli: Probefahrt + Bestellung
  • 4. August: Auslieferung

 :applaus:

Antw.: Der Thread für meinen Prius 5

Antwort Nr. 19
Mal sehen ob der Prius diese Woche beim Händler eintrifft. Leider bekommt selbiger auch keine konkrete Auskunft.  :icon_slash_new:

MfG

Lars

Antw.: Der Thread für meinen Prius 5

Antwort Nr. 20
Es gibt wohl Probleme mit dem im Fahrzeug verbauten Ladesystem. Es kommt zu einer erhöhten Temperatur und dadurch schaltet sich das System aus und es erscheint eine Fehlermeldung im Display. Toyota hat das Problem wohl schon erkannt und rüstet nun alle Fahrzeuge mit einem neuen Teil aus. Dadurch wird sich die Auslieferung meines Prius wohl noch eine Weile hinziehen. In den USA ist die Lieferfrist momentan ca. 2 Wochen.  :-(

MfG

Lars

Antw.: Der Thread für meinen Prius 5

Antwort Nr. 21
@ectabane / Lars:

Das tut mich für dich (und alle weitere P5-Wartenden) sehr, sehr leid.

So ein Patzer sollte, gerade bei Toyota, nicht möglich sein.

Antw.: Der Thread für meinen Prius 5

Antwort Nr. 22
Der Fehler tritt wohl nur bei hohen Temperaturen auf und der integrierte Lüfter kann die Wärme nicht abführen. Dadurch gibt es dann eine Fehlermeldung.

MfG

Lars

Antw.: Der Thread für meinen Prius 5

Antwort Nr. 23
Uff.. durchhalten. Irgendwann isser da und macht dann hoffentlich auch Spaß.

Antw.: Der Thread für meinen Prius 5

Antwort Nr. 24
Heute habe ich von meinem Autohaus einen Anruf erhalten und erfahren, dass bisher noch kein Prius 5 an einen Privatkäufer ausgeliefert worden ist und der neue Auslieferungstermin für meinen Prius 5 der 06.08. sei.

MfG

Lars

Antw.: Der Thread für meinen Prius 5

Antwort Nr. 25
6.8…. 2024???

Antw.: Der Thread für meinen Prius 5

Antwort Nr. 26
Nein, es soll schon der 06.08.2023 sein. 😆

MfG

Lars

Antw.: Der Thread für meinen Prius 5

Antwort Nr. 27
Also muss erst eine Zeitmaschine erfunden werden, dass er ausgeliefert wird? :-D

Antw.: Der Thread für meinen Prius 5

Antwort Nr. 28
Oh man, es ist natürlich der 06.10.23  :icon_doh:

MfG

Lars

Antw.: Der Thread für meinen Prius 5

Antwort Nr. 29
Hast du einen unverbindlichen Liefertermin in der Auftragsbestätigung bekommen? Das könnte dann deine Chance sein, aus dem Vertrag rauszukommen. ;)