Zum Hauptinhalt springen
Thema: Welche Farbe nehmen? (2067-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Welche Farbe nehmen?

Hallo P4-Besteller bzw. -Besitzer,

der Betreff sagt es schon: Welche Farbe würdet ihr favorisieren? Ich schwanke zwischen diesem granatapfelrot metallic und dem novaweiß perleffect metallic - wobei ich sagen muss, dass das novaweiss beim P4 im Gegensatz zum P3 irgendwie altbacken wirkt und die Proportionen des Fahrzeugs ungünstig beeinflusst. Mein Problem: Ich habe leider noch keinen roten P4 in natura gesehen :-/

Wie denkt ihr darüber? Für welche Farbe habt ihr Euch aus welchem Grund entschieden? Wie findet ihr den P4 in rot?

Grüße,
BanditDD

Antw.: Welche Farbe nehmen?

Antwort Nr. 1
Na, wenn Weiß ausscheidet, und du dir bei Rot unsicher bist, dann nimm nen Blauen ;)

vielleicht findet sich ja ein roter in erreichbarer Nähe?

Antw.: Welche Farbe nehmen?

Antwort Nr. 2
Die meisten Autohäuser haben wohl blaue Vorführwagen bekommen. Rote sind sehr selten. Ich habe meinen in schneeweiß, also der Standardfarbe ohne Aufpreis, bestellt. Ich hatte bisher rot, blau, grau, beige/gold, schwarz. Und nun eben mal weiß. Ich finde, das Weiß steht dem Prius 4 hervorragend und lässt ihn sehr gestreckt und sportlich da stehen.

Antw.: Welche Farbe nehmen?

Antwort Nr. 3
..... und die weiße "Badezimmergarnitur" ist an die Außenfarbe angepaßt, könnte man meinen.  :-D

Antw.: Welche Farbe nehmen?

Antwort Nr. 4
So,

ich habe jetzt den Executive in granatapfelrot bestellt :-)

Ich habe den P4 in novaweiß-perleffekt gesehen und war nicht überzeugt, obwohl ich diese Farbe am jetzigen Auris Hybrid wirklich toll finde. Es wird schon seinen Grund haben, dass man in den Prospekten fast ausschließlich den roten P4 zu sehen bekommt :-)

Gruß,
BanditDD

Antw.: Welche Farbe nehmen?

Antwort Nr. 5
Herzlichen Glückwunsch! Wann soll er denn kommen?

Ich würde an deiner Stelle ein neues Thema für deinen Prius 4 starten!  :-)


Antw.: Welche Farbe nehmen?

Antwort Nr. 7
Hab die Woche in meiner Werkstatt auch mal einen Blick auf den P4 geworfen. Also da kam bei der Sitzprobe schon sowas wie Wohlgefühl auf. Auch diese "Schale" in der Mittelkonsole hat m.E. von der Farbe gepasst. Aussenlackierung und Schale in weiß, das ist stimmig. Gibt es die Schale wirklich nur in einer Farbe? Also ein roter oder grauer P4 und dazu diese Schale in weiß, sind die Designer alle farbenblind?  ::) Es müsste doch möglich sein, das in jeweils passender Farbe zu liefern.

Gruß hybbi56